TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 13.05.2002
Beiträge: 88

Hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard SY-P4S-645DX DRAGON Ultra

Hi

was haltet ihr von dem Board???
Kann man da den PCI/AGP fest einstellen?
Wie hoch kann ich die Vcore einstellen, wie hoch geht der FSB einzustellen?
Wie hoch habt ihr den FSB schon bekommen?

Gruß
Hugo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.623

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Persönlich halte ich gar nix von diesem Board - da ich ja absichtlich eine INTEL CPU nehme um sie auf einem INTEL Chipsatz betreiben zu können. Somit würde ich im Moment kein SIS Chipsatz nehmen - sonst könnte ich ja auch zu AMD greifen.

Ansonsten soll das Board ganz in Ordnung sein - auch die Leistung soll stimmen - und teils an RAMBUS Systeme ran kommen. Aber wie gesagt - die SIS Chipsätze haben mich noch nie so recht überzeugen können - ist aber vielleicht nur ein Vorurteil.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard SOYO

Die Meinung von EXIT ist ein Vorurteil.

Ich habe so ein M/B und bin voll auf zufrieden. Der SiS Chipsatz für P4 leistet sehr gute Arbeit. Vorallem mit DDR333. Verarbeitung, Leistung und Lieferumfang sind ausgezeichnet.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: SOYO

Die Meinung von EXIT ist ein Vorurteil.

Ich habe so ein M/B und bin voll auf zufrieden. Der SiS Chipsatz für P4 leistet sehr gute Arbeit. Vorallem mit DDR333. Verarbeitung, Leistung und Lieferumfang sind ausgezeichnet. Es giebt bei soyo.de das Handbuch zum Board zum Download, da stehen alle Werte drin.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dragon, syp4s645dx, ultra


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GeForce FX 5700 Ultra und FX 5950 Ultra von Gainward TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.11.2008 17:48
[News] ECS Elitegroup stellt P4-Mainboard mit dem SiS 645DX vor TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.09.2008 22:52
Duron 1800 + SY-KT333 DRAGON Ultra (Black) JackONeill89 CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 16 16.12.2006 09:18
Epox 9NPA+ Ultra (nForce4 Ultra) mit Rechnung Luzypher Biete 7 11.01.2006 17:22
MSI 645E mit SiS 645DX Chipsatz... OC issue... Gast Intel: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved