Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Persönlich halte ich gar nix von diesem Board - da ich ja absichtlich eine INTEL CPU nehme um sie auf einem INTEL Chipsatz betreiben zu können. Somit würde ich im Moment kein SIS Chipsatz nehmen - sonst könnte ich ja auch zu AMD greifen.

Ansonsten soll das Board ganz in Ordnung sein - auch die Leistung soll stimmen - und teils an RAMBUS Systeme ran kommen. Aber wie gesagt - die SIS Chipsätze haben mich noch nie so recht überzeugen können - ist aber vielleicht nur ein Vorurteil.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten