Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Intel: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/intel-cpus-und-mainboards/)
-   -   ASRock P4V88 Probleme (https://www.tweakpc.de/forum/intel-cpus-und-mainboards/27117-asrock-p4v88-probleme.html)

KingCash 10.08.2005 00:25

ASRock P4V88 Probleme
 
hallo,

ich hab das problem das,das
bei mir jedes game ruckelt oder sogar abkackt und den rechner neustartet.
auch im ganzen läuft der rechner ********** und das alles seid ich das board gekauft habe.
kp woran das liegt vllt. hat ja jemand das selbe prob und hat ne lösung parat.

MFG
ME

CPU:P4 2ghz
festplatte:maxtor 80gb 7200/min 8mb cache
grafik:radeon 9800 pro
ram:786 ddr 133mhz

[Hornet] 10.08.2005 11:33

AW: ASRock P4V88 Probleme
 
Hi,

habe letztens bei meiner Frau genau das gleich Board verbaut. gleich Config bis auf die Graka, da ists eine Geforce 5700 Ultra.

Ich hab keine Probs damit, aber erst nachdem ich wirklich alle aktuellen Treiber (Hyperion, Forceware ect ... ) installiert habe.

welche Treiber hast du denn installiert? sag bitte nich ,die die bei der Treiber CD zum Board dazu waren ... die sind uralt.

also komplette treiber aktualisieren und dann posten obs immernoch mies läuft.

btw. die CPU ist nicht wirklich zum zocken geeignet (für meine frau reichts :-D

Gruß
Hornet

Otoschi 10.08.2005 11:57

AW: ASRock P4V88 Probleme
 
Blöde Frage, aber Windows hast du schon neu drauf gemacht?

KingCash 10.08.2005 12:24

AW: ASRock P4V88 Probleme
 
ähm also gut ich formate jetzt mein rechner und loade all die treiber die ich brauch von der asrock seite down

freezer 10.08.2005 13:55

AW: ASRock P4V88 Probleme
 
Bei einem Boardwechsel ist eine Neuinstallation fast Pflicht. Mit paar Tricks kann man Windows zwar überreden auch mit dem neuen System zu laufen, aber wenn die Möhre soviele Probleme macht und aktuelle Treiber auch nicht helfen kommt man um eine Neuinstallation nicht drumrum.

Otoschi 10.08.2005 17:58

AW: ASRock P4V88 Probleme
 
Also bei mir hat er schon vor dem bootsreen die krätsche gemacht!

Darf ich dann richtig verstehen, das es das Problem war?

KingCash 23.08.2005 20:48

AW: ASRock P4V88 Probleme
 
also ich hab das problem jetzt gelöst ich hab mein rechner zum kumpel hingebracht der mir sagte das mein netzteil zu schwach ist und es wird zu heiß in meinem pc tower weil ich kein gehäuse lüfter hab und weil mein cpu lüfter die warme luft anzieht von meiner grakka.
achja mein ramm speicher war kommplett im naja popo sowie meine festplatte die hat so geknackt hab mir jetzt alle teile neugekauft.

trozdem danke für eure hilfe


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.