TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2005, 01:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 3

KingCash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen ASRock P4V88 Probleme

hallo,

ich hab das problem das,das
bei mir jedes game ruckelt oder sogar abkackt und den rechner neustartet.
auch im ganzen läuft der rechner ********** und das alles seid ich das board gekauft habe.
kp woran das liegt vllt. hat ja jemand das selbe prob und hat ne lösung parat.

MFG
ME

CPU:P4 2ghz
festplatte:maxtor 80gb 7200/min 8mb cache
grafik:radeon 9800 pro
ram:786 ddr 133mhz
KingCash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 12:33   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ASRock P4V88 Probleme

Hi,

habe letztens bei meiner Frau genau das gleich Board verbaut. gleich Config bis auf die Graka, da ists eine Geforce 5700 Ultra.

Ich hab keine Probs damit, aber erst nachdem ich wirklich alle aktuellen Treiber (Hyperion, Forceware ect ... ) installiert habe.

welche Treiber hast du denn installiert? sag bitte nich ,die die bei der Treiber CD zum Board dazu waren ... die sind uralt.

also komplette treiber aktualisieren und dann posten obs immernoch mies läuft.

btw. die CPU ist nicht wirklich zum zocken geeignet (für meine frau reichts

Gruß
Hornet
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 12:57   #3 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ASRock P4V88 Probleme

Blöde Frage, aber Windows hast du schon neu drauf gemacht?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 13:24   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 3

KingCash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASRock P4V88 Probleme

ähm also gut ich formate jetzt mein rechner und loade all die treiber die ich brauch von der asrock seite down
KingCash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 14:55   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: ASRock P4V88 Probleme

Bei einem Boardwechsel ist eine Neuinstallation fast Pflicht. Mit paar Tricks kann man Windows zwar überreden auch mit dem neuen System zu laufen, aber wenn die Möhre soviele Probleme macht und aktuelle Treiber auch nicht helfen kommt man um eine Neuinstallation nicht drumrum.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 18:58   #6 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ASRock P4V88 Probleme

Also bei mir hat er schon vor dem bootsreen die krätsche gemacht!

Darf ich dann richtig verstehen, das es das Problem war?
  Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 21:48   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 3

KingCash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASRock P4V88 Probleme

also ich hab das problem jetzt gelöst ich hab mein rechner zum kumpel hingebracht der mir sagte das mein netzteil zu schwach ist und es wird zu heiß in meinem pc tower weil ich kein gehäuse lüfter hab und weil mein cpu lüfter die warme luft anzieht von meiner grakka.
achja mein ramm speicher war kommplett im naja popo sowie meine festplatte die hat so geknackt hab mir jetzt alle teile neugekauft.

trozdem danke für eure hilfe
KingCash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asrock, p4v88, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ASRock 990FX Fatal1ty Killer USB 3.0 Probleme AMD FX ASRock AMD Mainboards 15 12.09.2014 20:01
ASRock N68-GS3 UCC - Internet / LAN Probleme xamibor AMD: CPUs und Mainboards 1 29.12.2011 01:13
Probleme mit ASRock K7 upgrade 600 Deamon-Wolf AMD: CPUs und Mainboards 0 05.10.2006 16:56
Probleme mit ASRock K7VT6-C MaxPayn AMD: CPUs und Mainboards 6 08.05.2006 01:21
ASROCK P4V88 und ASUS P4P800-E Deluxe BonBon Intel: CPUs und Mainboards 12 08.07.2005 18:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved