TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2006, 16:28   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.05.2006
Beiträge: 4

MaxPayn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit ASRock K7VT6-C

Moin moin..

ich mußte mich leider in lezter Zeit von meinem Gigabyte mainboard trennen und brauchte daher schnell ein billiges board.
Der Verkaufsmensch riet mir zu ASROCK K7VT6-C.

Ich habe es nun eingebaut und... es läuft nicht.

-> Lüfter drehen, platten drehen

Es gibt noch nicht mal das obligatorische "PIEP" beim booten.

Ich hab schon einiges ausprobiert, alle platten und laufwerke ab, die RAM Riegel, getauscht und getrennt von ein ander eingebaut, eine andere GraKa eingebaut usw usw, das übliche halt.

und immer zeigt mein Moni: "No Signal"

Also ich brauche hilfe.....



--------------
AMD Athlon XP 2600+ FSB 333
ASRock K7VT6-C
Palit GeForce FX 5700 LE
1Gb Ram (2x512)
120Gb Samsung HDD
MaxPayn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 17:57   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.803

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit ASRock K7VT6-C

Hi,
wie soll man dir jetzt helfen ? Kann nur fragen Jumper richtig gesetzt wie es in der Anleitung steht ? Ansonsten würde ich auf Hardwaredefekt tippen. Da hilft nur eins -> Zum Händler und das Teil checken lassen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 19:23   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.05.2006
Beiträge: 4

MaxPayn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit ASRock K7VT6-C

[FONT=Arial]Ich habe da einiges ausprobiert, erst mal so wie es in der Anleitung steht, dann die Einstellung andersrum, kann bei ASRock wohl mal vorkommen, dann ganz ohne Jumper, dann auf 133 FSB und nichts funzte.

Der CHIP ist auch nagelneu.[/FONT]
MaxPayn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 19:33   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.803

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit ASRock K7VT6-C

Hi,
hört sich nach Hardwaredefekt an. Vll. ist das Board tot oder du hast beim Einbau die CPU erledigt. Ist hatlt schlecht das aus der Ferne zu diagnostizieren.

Am besten mal mit andere CPU bzw Austauschboard testen. Was Anderes kann ich auch nicht empfehlen.

Ach so hast du das Board mal ausserhalb des Gehäuses angeworfen? Hatte mal bei mir vergessen die Abstandhalter beim Boardwechsel anzupassen. Da gab es an einer Stelle einen Kurzschluss und das Board hat auch nix gesagt.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 20:13   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.05.2006
Beiträge: 4

MaxPayn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit ASRock K7VT6-C

werde das Board morgen einschicken.

keinen Bock mehr..
MaxPayn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 21:04   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.803

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit ASRock K7VT6-C

Hi,
wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben. Deswegen kauf ich immer gern sowas beim Händler um die Ecke. Hat mir schon oft lange Wartezeiten erspart.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 01:21   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.05.2006
Beiträge: 4

MaxPayn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit ASRock K7VT6-C

ich danke euch für die schnelle hilfe

--------

so long

check livinmilk.de
MaxPayn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asrock, k7vt6c, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ASRock N68-GS3 UCC - Internet / LAN Probleme xamibor AMD: CPUs und Mainboards 1 29.12.2011 01:13
Probleme mit ASRock K7 upgrade 600 Deamon-Wolf AMD: CPUs und Mainboards 0 05.10.2006 16:56
ASRock P4V88 Probleme KingCash Intel: CPUs und Mainboards 6 23.08.2005 21:48
ASRock K7VT6 bei 400 Mhz Fsb nur 166Mhz Memory !! ?? Gast AMD: CPUs und Mainboards 10 14.06.2005 12:49
AsRock K7VT6 Chabrol AMD: CPUs und Mainboards 11 07.06.2005 15:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved