TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2006, 18:50   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 4

TiëS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem nach Biosupdate - A8N5X

Hi all, ich hoffe hier bei euch ein wenig Hilfe zu finden.
Ich schreibe mal vorweg mein System:
Asus A8N5X
AMD 4200X2
Nv 79GT



Ich habe Heute versucht mein Bios zu updaten undzwar mit "AsusUpdate"
Habe mir das neuste Bios geladen (A8N5X902) das mit dem Programm ausgewählt und das Programm meinte das Passt und macht sich an die Arbeit gemacht.
Als ich dann einen Neustart gemacht habe kam dann (kommt immernoch)
"Disk Boot Failture, Insert System Disk and press Enter"

Nach langen Hin und Her habe ich dann gemerkt das damit die Asus CD gemeint ist.. Wenn ich sie eingelegt habe und nichts mache fährt der PC ganz normal Hoch.. aber ohne CD weigert er sich.
Habe schon versucht mit F8 beim start einfach von der HDD zu booten und des geht wunderbar aber es ist nervig immer F8 zu drücken.

Hat jmd eine Lösung/Rat wie ich dieses Problem beseitigen könnte?Ich wäre euch sehr verbunden.

PS: Habe schon versucht im Bios umzustellen das er Nicht von CD booten soll <-- bringt nichts

Danke schonmal im Vorraus!


Edit: Konnte das Problem beheben. Hab einiges im Bios deaktiviert. Denke das es an der Aufteilung der Festplatten im Bios lag.

Geändert von TiëS (04.05.2006 um 21:31 Uhr)
TiëS ist offline  
Alt 08.05.2006, 18:09   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Problem nach Biosupdate - A8N5X

Geschlossen - da schon gelöst
Exit ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
a8n5x, biosupdate, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blackscreen nach Treiberupdate - A8N5X und Geforce 6600 LE harryhaube NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 22.05.2009 08:16
E6600 wird nach Biosupdate nicht mehr richtig erkannt! 64-Bit Monster Intel: CPUs und Mainboards 24 22.10.2007 18:42
K8T NEO - Fehlermeldung Raid nach Biosupdate U4Charly CPUs und Mainboards allgemein 3 19.02.2006 14:19
nach Biosupdate Grafikkarte schneller? DJINN Grafikkarten und Displays allgemein 2 31.10.2003 16:14
Problem nach Biosupdate Chaos_Z AMD: CPUs und Mainboards 6 15.06.2003 13:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved