Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Intel: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/intel-cpus-und-mainboards/)
-   -   DX38BT Explorer Problem (https://www.tweakpc.de/forum/intel-cpus-und-mainboards/56351-dx38bt-explorer-problem.html)

berti44 27.04.2008 08:41

DX38BT Explorer Problem
 
Hi,ich habe vor ein paar Tagen ein neues Mainbord DX38BT eingebaut, das mit einem Pentium Core 2 Quad Q6600 betieben wird.
Seit dieser Zeit habe ich ein Explorer Problem.
Ich habe natürlich die Partition neu formatiert und Vista x32 neu installiert, sowie die neusten Treiber drauf gemacht.
Nun stürzt scheinbar der Explorer in unregelmäßigen Abständen ab.
Es kommt die Meldung Windows-Explorer funktioniert nicht mehr.
Dann kann man das Problem mit Hilfe der Internet Suche lösen, was aber nichts bringt.
Der Exlorer startet dann neu und ist danach normal zu benutzen, jedenfalls solange bis das Spiel von neuem beginnt.
Bei der Google Suche habe ich gesehen dass dieses Problem öfftern zu finden ist, nur eine Lösung stand da nicht dabei.
Kann mir hier jemand helfen und hat eine Lösung?
Übrigens habe ich das System auch schon neu installiert, was auch nichts gebracht hat.
Gruß Berti


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.