Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Festplatten und Datenspeicher (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/)
-   -   ATA133 HDD auf KV8Pro anschließen.... (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/26511-ata133-hdd-auf-kv8pro-anschliessen.html)

Troy Mc lur 14.07.2005 13:21

ATA133 HDD auf KV8Pro anschließen....
 
Hallo Leute. Ich habe gerade versucht eine ATA 133 Seagate Barracuda mit 120 GB an meinem SYS anzuschließen.

Kv8 Pro
2* Seagate S-ATA 120 GB
3200 64 bit AMD

Habe über meinem SYS gebootet, die Platte Hängt an dem IDE 2 Channel ich kann auch über die angeschlossene Plate Booten, aber wenn ich über mein SYS Boote wird mir die ATA 133 er Platte nicht angezeigt.

Was kann ich da machen???

BIOS wahrscheinlich.

Danke im Voraus

BomberD 14.07.2005 13:27

AW: ATA133 HDD auf KV8Pro anschließen....
 
? du bootest über ne platte die nicht angezeigt wird? oder wie hab ich das zu verstehen?

oder bootest du dein system aber die neue platte wird in windows nicht angezeigt.

bitte um genauere auskunft... ;)

oder hab ich was überlesen?

Troy Mc lur 14.07.2005 13:32

AW: ATA133 HDD auf KV8Pro anschließen....
 
Ich Boote über mein SYS und die Platte wird nicht angezeigt.

BomberD 14.07.2005 14:08

AW: ATA133 HDD auf KV8Pro anschließen....
 
auch nicht in der datenträgerverwaltung? die platte muss ja im normalfall( also neu) erst partitioniert werden.

Troy Mc lur 14.07.2005 21:32

AW: ATA133 HDD auf KV8Pro anschließen....
 
Ja aber die Platte beinhaltet ein Win SYS. Nur es ist beim A.. Und ich möchte die DATEN rretten indem ich die wichtigen Dateien auf meinem SYS abspeichern kann....

Wie komme ich in die Datenträger verwaltung??

Danke

oNyX` 15.07.2005 15:12

AW: ATA133 HDD auf KV8Pro anschließen....
 
namd,
rechte maustaste arbeitsplatz -> verwalten -> datenträgerverwaltung ;)

mfg oNyX`


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.