TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2005, 14:21   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ATA133 HDD auf KV8Pro anschließen....

Hallo Leute. Ich habe gerade versucht eine ATA 133 Seagate Barracuda mit 120 GB an meinem SYS anzuschließen.

Kv8 Pro
2* Seagate S-ATA 120 GB
3200 64 bit AMD

Habe über meinem SYS gebootet, die Platte Hängt an dem IDE 2 Channel ich kann auch über die angeschlossene Plate Booten, aber wenn ich über mein SYS Boote wird mir die ATA 133 er Platte nicht angezeigt.

Was kann ich da machen???

BIOS wahrscheinlich.

Danke im Voraus
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 14:27   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATA133 HDD auf KV8Pro anschließen....

? du bootest über ne platte die nicht angezeigt wird? oder wie hab ich das zu verstehen?

oder bootest du dein system aber die neue platte wird in windows nicht angezeigt.

bitte um genauere auskunft...

oder hab ich was überlesen?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 14:32   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATA133 HDD auf KV8Pro anschließen....

Ich Boote über mein SYS und die Platte wird nicht angezeigt.
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 15:08   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATA133 HDD auf KV8Pro anschließen....

auch nicht in der datenträgerverwaltung? die platte muss ja im normalfall( also neu) erst partitioniert werden.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 22:32   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATA133 HDD auf KV8Pro anschließen....

Ja aber die Platte beinhaltet ein Win SYS. Nur es ist beim A.. Und ich möchte die DATEN rretten indem ich die wichtigen Dateien auf meinem SYS abspeichern kann....

Wie komme ich in die Datenträger verwaltung??

Danke
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 16:12   #6 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ATA133 HDD auf KV8Pro anschließen....

namd,
rechte maustaste arbeitsplatz -> verwalten -> datenträgerverwaltung

mfg oNyX`
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anschliessen, anschließen, ata133, hdd, kv8pro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Konsole an den PC anschließen ryl.X Audio und Video 4 18.12.2007 13:51
Wie PCI-e Adapter anschließen? Killerpixel Grafikkarten und Displays allgemein 1 28.01.2007 12:24
LCD aus Autoradio an PC anschließen redfalcon Gehäuse und Case-Modding 3 31.10.2004 12:00
80-adrige ATA133 Kabel Qndre Gehäuse und Case-Modding 3 14.09.2004 14:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved