Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Festplatten und Datenspeicher (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/)
-   -   Probleme mit meiner neuen externen Platte (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/26605-probleme-mit-meiner-neuen-externen-platte.html)

sheriffaustin 18.07.2005 08:39

Probleme mit meiner neuen externen Platte
 
Hallo

Ich habe meine neue externe festplatte über USB angeschlossen, XP erkennt diese auch sofort aber gibt ihr keinen Buchstaben, also im Arbeitsplatz kann ich sie nicht finden, was kann ich tun ????

BomberD 18.07.2005 08:46

AW: Probleme mit meiner neuen externen Platte
 
platte partitionieren. schau mal unter systemsteuerung verwaltung computerverwaltung datenträgerverwaltung.

da müsste die platte gelistet sein. und es dürfte keine partition drauf angelegt sein. erstell eine erweiterete partition und logische laufwerke darin.
alternativ zur datenträgerverwaltung lässt sich auch partitionmagic einsetzen. das ist komfortabler. kostet aber geld.

edit: ich kann nicht glauben das sowas nicht in der anleitung steht.
bei meinem festplatten kit von maxtor(k das ist schon lang her ;)) stand jedes detail schritt für schritt erklärt. sogar wie man die 8gb grenze des bios aushebeln kann....

sheriffaustin 18.07.2005 09:30

AW: Probleme mit meiner neuen externen Platte
 
SUPER!!!!!

Jo genau das war es möcht mich recht herzlich bedanken!!!!!! (ne beschreibung hatte ich net bei habse bei Ebay gekauft)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.