TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2005, 09:39   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 4

sheriffaustin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Probleme mit meiner neuen externen Platte

Hallo

Ich habe meine neue externe festplatte über USB angeschlossen, XP erkennt diese auch sofort aber gibt ihr keinen Buchstaben, also im Arbeitsplatz kann ich sie nicht finden, was kann ich tun ????
sheriffaustin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 09:46   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit meiner neuen externen Platte

platte partitionieren. schau mal unter systemsteuerung verwaltung computerverwaltung datenträgerverwaltung.

da müsste die platte gelistet sein. und es dürfte keine partition drauf angelegt sein. erstell eine erweiterete partition und logische laufwerke darin.
alternativ zur datenträgerverwaltung lässt sich auch partitionmagic einsetzen. das ist komfortabler. kostet aber geld.

edit: ich kann nicht glauben das sowas nicht in der anleitung steht.
bei meinem festplatten kit von maxtor(k das ist schon lang her ) stand jedes detail schritt für schritt erklärt. sogar wie man die 8gb grenze des bios aushebeln kann....
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 10:30   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 4

sheriffaustin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Probleme mit meiner neuen externen Platte

SUPER!!!!!

Jo genau das war es möcht mich recht herzlich bedanken!!!!!! (ne beschreibung hatte ich net bei habse bei Ebay gekauft)
sheriffaustin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
externen, neuen, platte, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Problem mit meiner neuen Sata Platte ChaosZ Festplatten und Datenspeicher 2 20.11.2009 15:05
AC Ryan mit neuen externen Storage-Lösungen Joerg News 3 01.03.2007 01:47
Wo is der Rest von meiner Platte?? Mutzelman Festplatten und Datenspeicher 2 23.10.2006 14:06
Problem mit meiner neuen X700 von Sapphire Julian123 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 24.06.2006 21:39
Von meiner 120GB WD Platte werden nur 11GB erkannt. Hilfe!! spacetrek Festplatten und Datenspeicher 5 25.02.2003 00:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved