TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2007, 14:11   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag AC Ryan mit neuen externen Storage-Lösungen

AC Ryan mit neuen externen Storage-Lösungen
Mittwoch, 28. Feb. 2007 14:11 - [jp]

AC Ryan bietet gleich eine ganze Staffel an neuen externen HDD-Cases Dieses sehen nicht nur gut aus, sie bieten je nach Modell auch die verschiedensten Anschlussmöglichkeiten. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 21:15   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AC Ryan mit neuen externen Storage-Lösungen

Welche Größe haben die externen Festplatten?
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 23:15   #3 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Hawkeye-de
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 4

Hawkeye-de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AC Ryan mit neuen externen Storage-Lösungen

Es sind nur Gehäuse. Die Festplatte musst Du selber einbauen wie Du willst. Bei den LAN Cases wird aber nicht mehr wie 500GB adressierbar sein, rate ich mal so. War aufgrund des Chips für die Serversoftware z.B. für Samba bisher der Fall. Wenn doch mehr Speicher möglich ist, fehlt nur noch ein ordentlicher Datendurchsatz und dann steht dem HD Filme gucken im Heimnetz nichts mehr im Wege.
Hawkeye-de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 01:47   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AC Ryan mit neuen externen Storage-Lösungen

Zitat:
Zitat von Hawkeye-de
Es sind nur Gehäuse. Die Festplatte musst Du selber einbauen wie Du willst. Bei den LAN Cases wird aber nicht mehr wie 500GB adressierbar sein, rate ich mal so. War aufgrund des Chips für die Serversoftware z.B. für Samba bisher der Fall. Wenn doch mehr Speicher möglich ist, fehlt nur noch ein ordentlicher Datendurchsatz und dann steht dem HD Filme gucken im Heimnetz nichts mehr im Wege.
Was heißt guter Datendurchsatz?
Ein H264 codierter 720p Film braucht bei mir ca 900KB/s und mein 54MBit WLan schafft ca netto 2MB/s. Ich glaub diese Datenrate sollten 10 Jahre alte Platten noch schaffen
Von dem her sollte da dem Filmgenuss eh nichts im Wege stehen.

PS: Wie kommst Du auf die 500GB Grenze?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
externen, ryan, storagelösungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dateisystem der externen HDD kaputt supermaster Festplatten und Datenspeicher 2 29.01.2011 13:59
[News] Verbatim mit externen Festplatten TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.01.2009 02:42
AC Ryan Blackfire4 User_1989 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 05.03.2007 19:07
Probleme mit meiner neuen externen Platte sheriffaustin Festplatten und Datenspeicher 2 18.07.2005 10:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved