Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Festplatten und Datenspeicher (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/)
-   -   Festplatte am sterben? (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/41049-festplatte-am-sterben.html)

Andydeluxe 27.09.2006 14:19

AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting
 
Ich habe ein großes Problem meine Exelstore verabschiedet sich glaube gerade. erst geht sie einfach aus. (ist meine Win Festi) und als ich den Test nochmal gemacht habe habe ich min 1,1 MB/sec. Mein Windows schläft gleich ein.

Hat jemand eine lösung?

Don_Bilbo 27.09.2006 14:21

AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting
 
Ich würde schnell meine daten sichern ;)

Aber sonst wüsste ich auch nicht was man gegen das ableben einer HD machen kann...

Andydeluxe 28.09.2006 14:41

AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting
 
Die Festi hat sich wieder gefangen. Bloß langsam wird es komisch immer mehr verschiedene Bauteile meines Rechners haben unregelmäßig und zufällig Probleme und Fehler.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.