TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2006, 15:19   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

Ich habe ein großes Problem meine Exelstore verabschiedet sich glaube gerade. erst geht sie einfach aus. (ist meine Win Festi) und als ich den Test nochmal gemacht habe habe ich min 1,1 MB/sec. Mein Windows schläft gleich ein.

Hat jemand eine lösung?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 15:21   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

Ich würde schnell meine daten sichern

Aber sonst wüsste ich auch nicht was man gegen das ableben einer HD machen kann...
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 15:41   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

Die Festi hat sich wieder gefangen. Bloß langsam wird es komisch immer mehr verschiedene Bauteile meines Rechners haben unregelmäßig und zufällig Probleme und Fehler.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
festplatte, sterben


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
seltsames Festplatten sterben Luebke Festplatten und Datenspeicher 22 18.11.2011 16:02
[News] DOS, Windows 95 und NT 3.5 sterben ... TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.10.2008 14:22
[News] AMD: Thunderbirds sterben aus TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.09.2008 21:43
6600 GT am sterben ?! dopamin2000 Grafikkarten Overclocking 8 28.09.2007 15:37
wenn athlons sterben Gast AMD: CPUs und Mainboards 24 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved