Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Festplatten und Datenspeicher (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/)
-   -   Festplatte Klonen+100mb Partition löschen (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/75692-festplatte-klonen-100mb-partition-loeschen.html)

DyoKo 12.03.2010 18:02

Festplatte Klonen+100mb Partition löschen
 
Hallo ihr,
ich hab nen problem und zwar will ich meine daten iwo sichern.hab mir also ne 2te festplatte gekauft,ist sogar die gleiche(seagate barracuda 7200.11 1,5 tb).
nun will ich die daten der einen hdd auf die andere kopieren,wobei ich diese 100mb partition,die windows erstellt,wenn man keine partition bei der installation von windows hat,loswerden.
ich habe mir schon die trial-version von "acronis true image" heruntergeladen.das soll ja auch klonen können,während windows läuft.aber es lässt mich nicht festlegen,welche partitionen ich klonen will und welche nicht.außerdem bekomme ich eine fehlermeldung bei dem versuch die ganze festplatte zu klonen die da sagt:

"konnte gewählte daten nicht verschieben.stellen sie sicher,dass ihr neues laufwerk nicht kleiner als das alte ist und ihre partitionen keine fehler enthalten.sie können unter verwendung eines speziellen utilities auf fehler prüfen und diese korrigieren."

ich habs versucht mit vorher von mir gemachten partitionen,mit einer partition und ohne partition.bei letzterem spuckt das programm nur aus,dass ich eine 2te festplatte anschließen soll.

danke schonmal ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.