TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2010, 18:02   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DyoKo
 

Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 89

DyoKo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Festplatte Klonen+100mb Partition löschen

Hallo ihr,
ich hab nen problem und zwar will ich meine daten iwo sichern.hab mir also ne 2te festplatte gekauft,ist sogar die gleiche(seagate barracuda 7200.11 1,5 tb).
nun will ich die daten der einen hdd auf die andere kopieren,wobei ich diese 100mb partition,die windows erstellt,wenn man keine partition bei der installation von windows hat,loswerden.
ich habe mir schon die trial-version von "acronis true image" heruntergeladen.das soll ja auch klonen können,während windows läuft.aber es lässt mich nicht festlegen,welche partitionen ich klonen will und welche nicht.außerdem bekomme ich eine fehlermeldung bei dem versuch die ganze festplatte zu klonen die da sagt:

"konnte gewählte daten nicht verschieben.stellen sie sicher,dass ihr neues laufwerk nicht kleiner als das alte ist und ihre partitionen keine fehler enthalten.sie können unter verwendung eines speziellen utilities auf fehler prüfen und diese korrigieren."

ich habs versucht mit vorher von mir gemachten partitionen,mit einer partition und ohne partition.bei letzterem spuckt das programm nur aus,dass ich eine 2te festplatte anschließen soll.

danke schonmal
DyoKo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
100mb, festplatte, klonen, löschen, partition


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Partition Magic Linux Extended lässt sich nicht löschen! Razor2k Windows & Programme 6 25.03.2007 23:26
Partition Magic 8.0: Wie Platz für Fedora6 schaffen ohn Win zu löschen? Razor2k Windows & Programme 8 18.03.2007 09:46
Hilfe bei Festplatte, Partition Gast Windows & Programme 2 02.09.2004 22:58
Von 2 Systemen auf 1 Partition 1 löschen ? patster Windows & Programme 2 28.02.2004 09:13
Partition bzw Festplatte wiederherstellen [X]SnailHunter Windows & Programme 6 30.12.2002 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved