Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   HWBot Team (https://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/)
-   -   HWBot-Team - To Do Liste (https://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/79233-hwbot-team-to-do-liste.html)

Luebke 02.11.2010 01:36

HWBot-Team - To Do Liste
 
So, da mir der große häuptling diesen thread übertragen hat, möchte ich auch gleich mal ein paar gedanken mit einbringen.

[quote]Hallo Team,

ich dachte wir erstellen wir mal eine Liste, was noch alles zu erledigen ist, um das Team entsprechend voran zu bringen.

Wir brauchen noch:[/quote][quote]a) Vorstellungs Thread des Team (wer wir sind, wie kann man mit machen, wie meldet man sich an und tritt dem Team By)[/quote]hierzu hab ich mir grade überlegt, das wäre ne sinnvolle seite für die geplante team-(sub)domain. "wir stellen uns vor"
Solang wir dies nicht haben:
[URL]http://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/79431-tweakpc-de-hwbot-team-erste-anlaufstelle.html[/URL]

[quote]b) How To's so das man einen einfachen Einstieg bei Hwbot findet[/quote]wie von mother schon gesagt, ist ein anfang ja schon gemacht :) und da mother und legion sich ja darum kloppen, es gibt noch genug themen für weitere tuts :D
[URL]http://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/79119-how-to-use-hwbot-org.html[/URL]


Wer macht welches Tut?
[quote]
[url]http://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/79119-how-to-use-hwbot-org.html[/url]
* Prozessor:
* CPU-Z [URL]http://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/79115-zum-einstellen-cpuz-ergebnissen-hwbot-org.html[/URL]
* PCMark 2004
* PCMark 2005
* PCMark Vantage
* PiFast
* SisoftSandra
* SuperPi
* SuperPi 32m
* wPrime 1024m
* wPrime 32m
* Grafikkarte:
* 3DMark Vantage - Performance
* 3DMark03
* 3DMark05
* 3DMark06 [url]http://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/79442-3d-mark-06-how-bench-submit.html[/url]
* 3DMark2001 SE
* Aquamark
* Unigine Heaven - Basic Preset (DX9)
* Unigine Heaven - Xtreme Preset (DX11)
* Motherboard:
* Reference Clock
* Arbeitsspeicher:
* MaxxMem
* Memory Clock

Außerplanmäßige Tutorials
*Becnhmark vergleich von verschiedenen Betriebssystemen - [URL="http://www.tweakpc.de/forum/members/20129-poloniumium/"]poloniumium[/URL], in Arbeit

[/quote][quote]c) Hardware Sammel Thread - Wer hat welche Hardware - wer kann evtl was besorgen.[/quote]den hat pilzkopf eröffnet: [URL]http://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/79244-der-hardware-sammelthread.html[/URL]
erstmal danke dafür :)
hier wäre eine ergenzung für gesuche noch denkbar. so wie polo ne pci-graka sucht zum bleistift. vieleicht hat wer ne idee für die umsetzung?

[quote]d) Egebniss Thread? gibt es eine möglichkeit unsere Ergebnisse direkt aus HWbot hier ins Forum zu übertragen, damit wir damit protzen können ^^[/quote]ist schon vorhanden: [URL]http://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/79090-tpc-oc-liga.html[/URL]
wobei immer nur die besten werte jedes teilnehmers in die ergebnisliste aufgenommen wird. sonst wäre es wohl zu unübersichtlich ;)

e) nochmal für die team-hp: eine eigene kleine fotogalerie, wo wir zum einen einige bilder von der tpc-lan zeigen können, zum anderen können hier auch teammitglieder bilder von ihren versuchsaufbauten etc. zeigen.


fortsetzung folgt... ;)

Mother-Brain 02.11.2010 07:05

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Also zu a) haben wir ja schon was,

[url]http://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/79119-how-to-use-hwbot-org.html[/url]

Ne allgemeine Vorstellung würde sich aber bestimmt dennoch anbieten.
Anmeldung wird darin ja schon beschrieben, noch ausführlicher wäre wohl auch quatsch.

zu b)
einzelne Tuts haben wohl mehr Sinn, also das jeder Benchmark extra durchgekaut wird, damit man auch keine Fehler macht beim Einstellen etc. für CPUz hat LotD ja schon was gemacht, vllt. noch nen bissel Ausbaufähig, aber so in etwa wäre das schon mal gar nicht schlecht

c) Jepp sowas wäre gar nicht schlecht, wobei man immer zwischen "haben" und "verleihen" unterscheiden muss.
Es bringt nix, wenn jeder sein Desktop PC da rein stellt, und wenn jemand dann eine Anfrage macht es heist, dass man das Teil ja zum arbeiten etc. sowieso brauch.
Allgemein eine Besantdsliste ist bestimmt nicht falsch, ich denke es hat aber mehr Sinn, wenn wir zu geplanten Sessions dann wieder Anfragen stellen. Dennoch allgemein ist die Idee ganz gut.

d) sowas haben wir doch auch schon, Lübke hat sich ja dazu erbahmt, Danke dafür nochmal

[url]http://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/79090-tpc-oc-liga.html[/url]

Pilzkopf 02.11.2010 19:23

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Kleine Frage:
Ist das Forum hier auch für "Nicht-Interessengruppen-Midglieder" sichtbar/beschreibbar?
Weil das könnte abschrecken -> ÖFFNEN wenns geht?

Killerpixel 02.11.2010 19:27

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Ja ist es, genau wie Folding@Home und alle anderen...

Pilzkopf 02.11.2010 19:40

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Wie gesagt, dann sollte man es vielleicht "öffnen", man kann natürlich für die IG werbung machen, aber ich denke doch das viele garnicht aufmerksam werden wenn sie nichts davon lesen.
Hab garnicht daran gedacht das wir bisher so "unter uns" waren ;)

Mother-Brain 02.11.2010 20:02

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Ich kann doch auch als unangemeldeter User die Sachen hier lesen, wo ist das Problem?

Robert 02.11.2010 20:16

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Meint er jetzt öffenen schreiben für alle ? auch nicht angemeldet ?

Killerpixel 02.11.2010 20:19

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
[quote=Pilzkopf;701445]Wie gesagt, dann sollte man es vielleicht "öffnen", man kann natürlich für die IG werbung machen, aber ich denke doch das viele garnicht aufmerksam werden wenn sie nichts davon lesen.
Hab garnicht daran gedacht das wir bisher so "unter uns" waren ;)[/quote]

Hab doch "Ja" geschrieben. ;) Ist offen für jeden User.

Mother-Brain 02.11.2010 20:22

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
[quote=Robert;701455]Meint er jetzt öffenen schreiben für alle ? auch nicht angemeldet ?[/quote]

Spammschleuder?

Pilzkopf 02.11.2010 20:30

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Ahh sry :D Hatte Pixels Aussage falsch gelesen und scheinbar bin ich in allen IGs drin, da ich alle Foren auch beschreiben kann :P Dachte immer es gibt ein paar die ich nicht sehe oder so.
Nein, wenn alle Forenmember lesen und schreiben können ist das alles was ich will :P

Legion of the Damned 02.11.2010 20:34

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Lesen kann ja jeder und Robert hat ja auch schon bewiesen, das wir sogar in Google schon recht gut da stehen.
Aber das wird wohl daran liegen, das da wohl jemand schon mal TPC "hochgepusht" hat. ;-)

Killerpixel 02.11.2010 20:34

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Pilz das liegt wohl daran, dass nicht jede IG ein Forum hat, das geht erst ab 20 Membern.

Robert 02.11.2010 21:01

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
[quote=Killerpixel;701466]Pilz das liegt wohl daran, dass nicht jede IG ein Forum hat, das geht erst ab 20 Membern.[/quote]

Oder auf besonderen Wunsch mit besonders hohem Einsatz ;)

Pilzkopf 02.11.2010 21:19

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Immer dieses Mod-Wissen (und ich wette jetzt reibt mir irgendwer nen Link aus den Tiefen der Forenregeln unter die Nase wo es auch für Nicht-Wissende drinsteht :iosys:)

Robert 02.11.2010 21:59

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Ne das wird ausnahmsweise nach Stimmungslage entschieden ^^

Luebke 02.11.2010 23:22

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
to-do-liste find ich ne gute idee. :)
auch wenn einiges davon ja schon erledigt ist, wie mother schon richtig sagt ;)

Robert 03.11.2010 00:00

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
[quote=Lübke;701508]to-do-liste find ich ne gute idee. :)
auch wenn einiges davon ja schon erledigt ist, wie mother schon richtig sagt ;)[/quote]

Hab dir den Thread mal übergeben ^^ dann kannst du den ersten Post editieren und dich darum kümmern :mrgreen:

Robert 03.11.2010 17:34

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Habe euch eine extra Rubrik in der Galerie angelegt zum Bilder hochladen.

Falls da noch unterkategorien gebraucht werden, einfach Bescheid sagen.

[url=http://www.tweakpc.de/gallery/s688-hwbot-team.html]HWBOT-Team - TweakPC.de Gallery[/url]

Luebke 03.11.2010 17:36

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
bei gelegenheit mal die bilder von der lan da reinschieben... ansonsten mal sehn was ich zu hause noch fotografier- und postbares hab :D

Robert 03.11.2010 17:44

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Wenn ihr da noch unterkategorien wollt, einfach auflisten, dann leg ich die an.

Vielleicht so was wie

Events
Ergebnis Screenshots
.....

Luebke 03.11.2010 17:50

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
kommt bestimmt noch. vor allem wenn wirs mal wieder zu ner oc-lan schaffen ;)

Mother-Brain 03.11.2010 19:44

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Ich hoffe es wird keine OC-Lan sondern wirklich nur ne Benchsession...okaj das Gaming der Benchmitglieder hat sich in Grenzen gehalten, dennoch fände ich es besser, wenn man sich wirklich auf Rekorde konzentriert.... nen bissel trinken und spaß sollte natürlich auch dabei sein....aber ihr wisst was ich meine. Kein Internet war ja unser größtes Problem.

Luebke 03.11.2010 20:09

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
stimmt schon. um wirklich was zu reißen sollte mans eh im kleinen kreis halten.
aber n spass treffen mit vielen leuten und ein paar dice-experimenten sollten wir trotzdem bei gelegenheit nochmal machen ;)
das eine schließt das andere ja nicht aus^^

Legion of the Damned 04.11.2010 11:09

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Dumm nur Lübke, das Mother-Brain das Dice gleich wieder unter die Kategorie "Spielzeug" steckt. Was ja auch bei dicker Hardware stimmt. ;-)
Wobei es auf kühlerer Hardware ja gar nicht so schlecht ist, günstig und kühlt weng was weg.

Aber gegen ne Benchsession hätte ich auch nichts entgegen zu setzen, bloß dann bräuchten wir 2 lauffähige Systeme weil >4 Personenen an einem System ist relativ Sinnfrei.

@Mother-Brain: Am ersten Tag auf der LAN haben wir eher uns durchgebencht mit dem "etwas trinken". ;-)

Mother-Brain 04.11.2010 12:15

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
[quote=Legion of the Damned;701695]
@Mother-Brain: Am ersten Tag auf der LAN haben wir eher uns durchgebencht mit dem "etwas trinken". ;-)[/quote]

Ist ja auch nicht schlimm, nur sollten wir sowas das nächste mal lieber auf den letzten Abend und nicht auf den ersten schieben ;)....Dann ist man doch etwas fitter.

Luebke 04.11.2010 12:32

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
die zahl der systeme ist fast beliebig, nur pötte bräuchten wir dann mehr als einen ;)

falls wir dann wieder ne leihgabe bekommen könnten, sollte das kein prob sein. ich hätte n 478er mit aktuell 9 cpus, von denen 8 ungetestet sind und dazu ein 775er mit der ein oder anderen cpu und schon kanns losgehn :)
kühlmittel und co reicht ja eine anschaffung locker für zwei systeme wie wir festgestellt haben^^

Legion of the Damned 04.11.2010 12:34

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
[quote=Mother-Brain;701710]Ist ja auch nicht schlimm, nur sollten wir sowas das nächste mal lieber auf den letzten Abend und nicht auf den ersten schieben ;)....Dann ist man doch etwas fitter.[/quote]

Ich hab auch nie behauptet, das es schlimm war. :-D
Und letzter Abend erscheint mir auch als vernünftiger. Dann ist es entweder ein anstoßen auf den Erfolg oder Frust trinken, weil nichts ging. :-D

Luebke 04.11.2010 12:42

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
pah frustsaufen. es wird immer ein erfolg! man muss sich nur die ziele passend stecken :D
zielvorgabe: ocen um einen grund zum saufen zu haben xD

Pilzkopf 04.11.2010 12:44

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Kriegen wir hin :P
Frage ist dann wo.
Bei mir isses halt blöd weil ich als Schüler natürlich bei meinen Ellies wohn (wobei ich meinen Vadder vllt sogar dazu bekomm mitzumachen ;)
Lübke und ich könnten wahrscheinlich auch zusammen irgendwohin fahren, MotherBrain is ja auch NRWler, einzig LotD liegt dann etwas weiter weg :P

Luebke 04.11.2010 12:48

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
dein vadder würde mitbenchen? :O
oder meinste nur mitsaufen? :D

ansonsten: immer her mit neuen rekruten ;)

Legion of the Damned 04.11.2010 12:48

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Und Polo ist auch nicht gerade in der nächsten nähe... ;-)

Pilzkopf 04.11.2010 13:05

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Stimmt auch ;)

Mother-Brain 04.11.2010 13:06

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
@[URL="http://www.tweakpc.de/forum/members/10804-pilzkopf/"]Pilzkopf[/URL] Manchmal lohnt sich schon eine Session zu dritt... Wenn LotD nicht kommen _kann_ oder will, dann muss er seinen Prozi einfach zu uns schicken+Board... , würde mich natürlich mehr freuen, wenn er Persönlich die Sachen vorbei bringt... ;)

Neue Hardware ist bald auch schon unterwegs, müsste ich zwar ersetzen ,wenn sie kaputt geht, aber das ist ja mein Risiko ;).

Luebke 04.11.2010 15:14

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
also demnächst oc-session bei mir?
mother, pilzkopf und profi overclocker könnten ja schon mal teilnehmen. mit meinereiner also 4 leute, richtig?

Legion of the Damned 04.11.2010 16:13

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
[quote=Mother-Brain;701738]Wenn LotD nicht kommen _kann_ oder will, dann muss er seinen Prozi einfach zu uns schicken+Board... , würde mich natürlich mehr freuen, wenn er Persönlich die Sachen vorbei bringt... ;)[/quote]

Am besten euch noch eine Kiste Bier hinstellen und dann darf ich mich wieder ver****en oder wie? :-D

Aber ich merk schon die nächste Session rückt immer näher. :-D

PS: Mal nen neuen Thread aufmachen dafür?

Profi Overclocker 04.11.2010 16:33

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Gut, dass ich 16 bin, dass passt das mit der Kiste ja auch schonmal:inflames:

Legion of the Damned 04.11.2010 16:42

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
[quote=Profi Overclocker;701774]Gut, dass ich 16 bin, dass passt das mit der Kiste ja auch schonmal:inflames:[/quote]

Sag sowas nicht so leicht ich wurde letzt in unserem Supermarkt nach meinem Ausweis gefragt wegen einer Kiste _Radler_ und ich bin 20...

FREAQii_STAR 04.11.2010 16:45

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Gibts ne Grenze wie viele teilnhemen oder ist es egal.

Übrigens auch NRWler;)

Legion of the Damned 04.11.2010 16:47

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Grenze würde ich jetzt nicht setzen. Jeder der OC begeistert ist darf gerne mit machen.

Aber mehr als 2 Personen pro System machen in meinen Augen einfach keinen Sinn. Weil sonst steht man sich nur um Weg.
Man kann ja auch in der Jahreszeit mit guten LuKü bzw. WaKü draußen benchen. Bei minus Graden ist das bestimmt auch nicht so schlecht, aber halt auch nicht das gelbe vom Ei... -.-

poloniumium 04.11.2010 16:48

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
[quote=Legion of the Damned;701778]Sag sowas nicht so leicht ich wurde letzt in unserem Supermarkt nach meinem Ausweis gefragt wegen einer Kiste _Radler_ und ich bin 20...[/quote]
na bei 1fuffzich müssen die verkäufer misstrauisch sein, egal wie viele fussel da am kinn hängen :-P

in vreden? das ist jetzt nicht euer ernst...
ich muss mal nen ortsansässigen spezialisten fragen, wann er nach holland fährt, aber eh ihr ein datum ausgebrütet habt und sich dass auch noch überschneidet kann man auch lotto spielen.
von euch wird ja noch niemand auf die passende messtechnik aufgesprungen sein, da hab ich wenigstens ein alibie.

FREAQii_STAR 04.11.2010 16:48

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Ich würde mein System auch mitbringen bei bedarf;) das wäre nicht das Prob

Profi Overclocker 04.11.2010 16:55

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Ich denk zwar nicht das ich beim ersten mal mein haupt sys mitbringe, aber dennoch hab ich noch was gutes altes ;)

Also das mit draussen nacht mir nix, sitzte oft abrnds mit offenem Fenster da^^
Ausserdem man kann sich passendr Sachen anziehen

FREAQii_STAR 04.11.2010 17:14

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
@PO bin ganz deiner Meinung. Ich bin zwar auch bisschen vorsichtig mit mein Hauptsys. aber wenn es uns helfen würde weiter nach oben zu kommen bei HWBot denn auf jeden fall hab auch noch ne menge hier rum fliegen. allerdings kann es sein das vieles hier bald in € umgwandelt wird.

Luebke 04.11.2010 17:36

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
bevor du € draus machst, bench es aber bitte einmal komplet durch und poste die ergebnisse an hwbot. danach is mir egal was du mit dem zeuch anstellst ;)

FREAQii_STAR 04.11.2010 17:40

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Haha Ich hab doch schon den E8500@3.60Ghz (weiter hatte ich nicht die Zeit dazu) mit den 8GB und dem asus p5k epu:) gebencht aber halt nicht viel da ich die Zeit nicht dazu hatte

Profi Overclocker 04.11.2010 17:40

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Will wer nen Phenom II 940 oder niedriger oder nen Athlon II gegrillt bekommen?

Mit meinem Board kann ich die dann auf 1,55 + 0,729Volt laufen lassen^^
ich glaub das ging sogar höher;)

Robert 13.11.2010 16:38

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Was ist jetzt eigentlich aus der Todo Liste geworden, ich sehe hier nur "off topic" gelaber was eigentlich in den Laberthread gehört!

Wenn das Team auch nur ansatzweise was erreichen will, sollte das schon ein wenig geplant sein.

Ohne viele Mitglieder hat man bei HWBot keine Chance nach oben zu kommen, und daher sollte der erste Schritt erst mal sein Mitglieder zu bekommen.

Aktuell kommen zwar jede Menge Leute schon hier ins Forum über google usw.

Aber es gibt nichts über das Team, keine Infos, nichts wie man dem Team beitreten kann usw.

Vielleicht sollte man da mal anfangen.

Profi Overclocker 13.11.2010 16:43

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Vll ne art Profil über jedes Mitglied im Team?

Wer worauf spezialiesiert ist? z.B. Intel oder AMD oc oder Systemoptimierung...

Evtl mal ein wenig in Werbung offensive gehen?

Robert 13.11.2010 17:02

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Wichtig sind Infos.

Wie kann man dem Team Beitreten, was macht das Team usw.

Die Leute kommen hier vorbei gucken 3x denken he, ich versteh nix und sind wieder weg.

Man muss die halt etwas an die Hand nehmen. Nur Werbetrommel drehen reicht nicht.
Für was solle man den Werben. Tretet unserem Team bei? und dann?

Profi Overclocker 13.11.2010 17:11

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Also sowas wie: Dies und das zeichnet unser Team aus. Das Bieten wir... Etc.
Bsp: Kompetente Hilfe, wichtige infos, was man davon hat, dem Team bei zu treten...

Bilder von z.B. der Lan (nur die OC sessions natürlich) sind auch nicht schlecht...

Meinst du sowas?

Robert 13.11.2010 17:19

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Genau, Infos für leute die Lust am OC haben und eben dem Team beitreten wollen.

So ein Vorstellungsthread,

Wer sind wir, was machen wir, wie kann man mit machen.

Den kann man später dann auch auf die extra Webseite wenn sie denn kommt, übernehmen. Aber man sollte hier schon mal damit anfangen.

Profi Overclocker 13.11.2010 17:57

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Die anzahl der Mitglieder=die Anzahl im Team?

Legion of the Damned 13.11.2010 18:06

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Weil hier schon die Diskussion kam wegen dem anschreiben: Danke an Mother-Brain!

Übrigens bei "Achtung" hab ich gedacht du schreibst was über das beschädigen der Hardware... Aber das was du gemacht hast ist ja fein... ;-)

Mother-Brain 13.11.2010 18:09

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Ich wollt erst hier was zu schreiben.... aber dann hab ich mich einfach 25 Minuten hingesetzt und hab was zusammen geschrieben... ;) Auf die Idee hättet ihr doch auch mal kommen können.:roll:

Legion of the Damned 13.11.2010 18:10

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Ja schon, aber du siehsts ja schon an meinem kleinen Tut, das ich da leider nicht so veranlagt drin bin.

Mother-Brain 13.11.2010 18:10

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
[quote=Profi Overclocker;703447]Die anzahl der Mitglieder=die Anzahl im Team?[/quote]
nicht ganz, die Anzahl der Teammitglieder, die schon Punkte beigesteuert haben ;)

Profi Overclocker 13.11.2010 18:12

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Hab dein Thread gerade gelsen und muss sagen, dass gafällt ;)

Wollte es eig gerade auch machen, da ich erst grad am PC sitze, aber da du das ja schon gemacht hast, hat sich das ja erledigt und ich kann alle Benchmarks mal runterladen :)

Mother-Brain 13.11.2010 18:13

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
[quote=Legion of the Damned;703451]Ja schon, aber du siehsts ja schon an meinem kleinen Tut, das ich da leider nicht so veranlagt drin bin.[/quote]

Dein Tut ist doch nicht schlecht... und mir ist sowas 1000000 mal lieber, als wenn man gar nix schreibt.... Lübke macht im Moment die Punkte/Pokale, von dem Verlange ich sicherlich nicht mehr... ;)... Alle anderen haben doch bestimmt auch nen bissel Zeit um z.B. mal nen Tutrial von PCMark2005 oder so zu schreiben.

In die To-Do-Liste sollte man noch eine Liste integrieren, wo drin steht, wer sich um welches Tutorial kümmert, nicht das es da wieder unnötige Überschneidungen gibt.

PS: Ich glaube Robert hat Recht, wir müssen das Ganze am besten noch Einsteiger freundlicher organisieren... nur leider gehen mir auch so langsam die Ideen aus.

Profi Overclocker 13.11.2010 18:14

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Geht auch nen OC tut?

Mother-Brain 13.11.2010 18:19

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
OC Tuts gibts wie Sand am Meer... eigentlich reicht da immer ne Verlinkung auf ein anderes Tutorial etc... Natürlich wäre es nicht schlecht, wenn wir die Teile wirklich auch auf unserer Seite hätten, aber dies sollte erstmal nebensächlich sein. Denn bei HWBot kann man auch mit Stock-Settings richtig viele Punkte machen! (z.B. 4xGTX480 mit einem 980X ;)...das hagelt selbst mit @Stock Settings richtig gut Punkte).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.