Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   HWBot Team (https://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/)
-   -   TweakPC-OC-Party Orga Thread (https://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/87318-tweakpc-oc-party-orga-thread.html)

Luebke 06.06.2012 19:06

TweakPC-OC-Party Orga Thread
 
Im Zuge des aktuell laufenden HWBOT Team Cup 2012 möchten wir uns mal wieder zu einer kleinen OC-Party treffen, um auch ein paar Ergebnisse unter Einsatz von LN2 zustande zu bringen, damit wir auch etwas weiter vorner mitmischen können. Ich denke mal ohne LN2 hat man neben den großen Teams bei diesem Wettbewerb wohl nix zu melden.

Wie immer stelle ich meine Bude bereit, falls sich nix besseres finden sollte. Alternativvorschläge sind aber sehr gern gesehn. Bisher isses ja immer an einer LN2-Quelle gescheitert...

Termin sag ich mal ganz spontan das WE 16./17. an.
Für die AMD-Stage dürfen Ergebnisse bis zum 30.06. hochgeladen werden, dann ist die Stage dicht. von daher bleiben uns nur nächstes oder übernächstes we zur Auswahl.
Wenn wir auf AMD unter LN2 verzichten, können wir noch bis zum 15.07. (Einsendeschluss Core2-Stage) was planen.
Denke mal, dass bei AMD ohnehin nur Phenom II und Bulldozer für LN2 interessant sind...

-----------------

[B]Terminvorschläge: [/B]
- 16./17.06.
- [COLOR=Green]23./24.06.[/COLOR]

[B]Vorschläge Veranstaltungsort:[/B]
- [COLOR=Green]Lübkes Bude[/COLOR]

-----------------

[COLOR=Green][B]Teilnehmerliste:[/B]
- Legion
- Hibble
- Lübke
- Mother
- Theon[/COLOR]

----------------

[B][U]Material:[/U]
[COLOR=Green]CPUs[/COLOR][/B][COLOR=Green]:
[/COLOR] [COLOR=Green]Core 2 2K Lübke, Polo
Core 2 3K Robert
[/COLOR] [COLOR=Green] Core 2 4K Robert
[/COLOR] [COLOR=Green]Core 2 5K Legion, Lübke
Core 2 6K Legion, Robert
[/COLOR] [COLOR=Green]Core 2 7K Lübke
Core 2 8K Robert
[/COLOR] [COLOR=Green]Ivy 3770K Robert
Ivy 3570K Hibble
[/COLOR] [COLOR=Green]Phenom Theon
Bulldozer Lübke[/COLOR]
[COLOR=Lime]
[COLOR=Green][B]Mainboard: [/B][/COLOR][/COLOR][COLOR=Green]
AM3 Lübke
AM3+ Lübke
[/COLOR] [COLOR=Green]S775 Robert
Ivy Robert, Hibble

[/COLOR] [COLOR=Green][B]Grakas:[/B]
[/COLOR] [COLOR=Green]GeForce 6
GeForce 7
GeForce 8
GeForce 9
GeForce 200
GeForce 400
GeForce 500
GeForce 600

[/COLOR] [COLOR=Green][B]Ram:[/B] Robert

[/COLOR] [COLOR=Green][B]Netzteile:[/B] Lübke[/COLOR]

[B]Pott:[/B] [COLOR=Green]1. Mother, 2. Polo;[/COLOR] [COLOR=Red][B]3. fehlt[/B]

[COLOR=Black][B]Armaflex:[/B][COLOR=Green] Mother, Polo[/COLOR][B][COLOR=Red]

[/COLOR][COLOR=Green]Knete: [/COLOR][COLOR=Green]fehlt [/COLOR][/B][COLOR=Green](Legion)

[COLOR=Black][B]Thermoskannen: [/B][COLOR=Green]1. (Legion)[/COLOR][B] 2. [COLOR=Red]fehlt[/COLOR]
[/B][/COLOR][/COLOR][B]
Temperaturmessgeräte:[/B] [COLOR=Green]1. Polo,[/COLOR] 2. [COLOR=Green]Robert[/COLOR] [/COLOR]
[/COLOR]
[COLOR=Green][B]LN2:[/B] Lübke

[/COLOR] [COLOR=Green][B]4 silberne Edelstahl Testbenches:[/B] Robert ;)[/COLOR]

Legion of the Damned 07.06.2012 19:50

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Die Materialliste sieht mir noch nicht so vollständig aus. Sollen wir dir unsre Zeug jetzt melden was wir da haben und bereit stellen?

Also mein E5200 und E6400 dürfen mal ordentlich Eis fangen. Blöderweise haste ja die Bulis nicht gekennzeichnet, welcher der beste war mit dem fetten 8 Ghz Ergebnis.

Bei Speicher gehe ich mal von DDR2 und DDR3 aus oder haste das X48 DDR3 Brett vom Robert?

Pott ist nur einer da? :(

Darf ich son Benchtable dann mit nach Hause nehmen? :-P

Mother-Brain 07.06.2012 22:03

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Termin würde bei mir zumindest nicht passen, da ich da nicht dabin. Woche später wäre für mich besser. Aber lasst euch erstmal nicht aufhalten. (Eine Woche vorher, ist halt doch sehr kurzfristig)

Legion of the Damned 07.06.2012 22:58

AW: TweakPC-OC-Party III
 
23/24 wär bei mir auch noch drinn. Aber das Wochenende drauf bin ich entweder aufn Festival oder feier mitn paar Kumpels gemütlich meinen Geburtstag.

Mother-Brain 08.06.2012 00:32

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Wie gesagt, das nächste WE hab ich keine Zeit, oder vllt. Sonntag für einen Tag.. soll das ganze wieder bei Lübke stattfinden sollte, kann ich ja kostenlos mit der Bahn tingeln und würde zumindest gerne einen Tag dabei sein... Montag könnte ich mir auch frei nehemen... so ist es nicht, aber selbst HArdware mitschleppen würde sich dann halt auf Tüten und Rucksack beschränken, wobei ich nicht weiß, ob ich bis dahin auch nen 3770k besitze, bzw, sonst könnte ich halt Mabo für 1156/1366 stellen. CPU meine 920.. kennt ihr ja.
Also Graka kann ich meine 9600Green (damit holen wir nix) und die Radeon HD4870X2 beosrgen, die läuft ja nicht schlecht (HWBOT-ERgebnisse bekannt.) Leider gibt es wohl keine Stage für AMD-Grakas?.

Luebke 08.06.2012 07:53

AW: TweakPC-OC-Party III
 
mother wäre schön, wenn du den ram mitbringen könntest. außerdem brauchen wir massig core2-cpus. wer hat noch welche?

Legion of the Damned 08.06.2012 08:01

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Was ich hab ist jetzt schon über mehrere Threads verteilt und sollte bekannt sein. ;)

Ich hoff die zwei anderen Mitfahrer melden sich mal bei mir, wie wir die Fahrt so planen wollen. Fürn hibble sollte es ja kein Problem sein, zu mir zu kommen. Liegt ja aufm Weg. ;)

Nur der Profi sollte sich etwas in Richtung A3 bewegen können. Sonst ist das schon nen etwas größerer Umweg, den ich nicht unbedingt mit einkalkulieren will.

Luebke 08.06.2012 08:38

AW: TweakPC-OC-Party III
 
@mother: zum termin, der ist noch beweglich. also das we danach wäre dir lieber? jemand der das we nicht kann, dafür aber das 16./17.? sonst schieben wirs einfach ein we nach hinten ;)

Legion of the Damned 08.06.2012 08:57

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Mir ist das auch ziemlich Rille, wanns veranstaltet wird. Nur am 30. werd ich sicherlich nicht kommen. Wer will schon mit euch Nerds seinen Geburtstag verbringen. ;)

Luebke 08.06.2012 09:01

AW: TweakPC-OC-Party III
 
nerds? 8O wer? wir? :nerd:
so hab ich das noch gar nich betrachtet :denker:

also gut, überredet, machen wirs am 30. und feiern rein :prost:

obwohl... nee das würde uns nur vom benchen ablenken :no:

also dann jetzt der 23./24.06.? noch wer einwende gegen den termin? sonst würd ichs jetzt gern festmachen.

Luebke 08.06.2012 13:02

AW: TweakPC-OC-Party III
 
wir brauchen noch zwei weitere pötte. wer kann uns noch mit pötten aushelfen?

Hibble 08.06.2012 13:13

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Nächstes Wochenende fände ich zwar etwas besser, aber wenn alle am 23. / 24. können, nehmen wir natürlich besser den Termin.

poloniumium 08.06.2012 13:44

AW: TweakPC-OC-Party III
 
einen einfachen dice-pot (ihr holt euch doch bestimmt auch ne kiste? nur ln2 wird ja immer schnell so teuer...) ohne polsterung könnt ich abschicken für den gegenwert des portos. :) ist aber wirklich ein günstigerer und ohne highend-halterung...

Pilzkopf 08.06.2012 15:25

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Ich hab zwar diesen Monat leider keine Zeit, würde aber bei bedarf cpu board und co zur verfügung stellen.
Daten sind ja bekannt, TA790FXE + 955BE

Luebke 08.06.2012 15:40

AW: TweakPC-OC-Party III
 
board hab ich was brauchbares da aber die cpu wäre interessant für die aktion...

theon 08.06.2012 21:47

AW: TweakPC-OC-Party III
 
[quote=poloniumium;763726]einen einfachen dice-pot (ihr holt euch doch bestimmt auch ne kiste? nur ln2 wird ja immer schnell so teuer...) ohne polsterung könnt ich abschicken für den gegenwert des portos. :) ist aber wirklich ein günstigerer und ohne highend-halterung...[/quote]

Ist das der Pott, der auch bei der letzten Aktion dabei war? Der hat sich nämlich als sehr tauglich raus gestellt ;)
Hat das LN2 besser gehalten als der teure Pott...

poloniumium 08.06.2012 22:30

AW: TweakPC-OC-Party III
 
nein, ist ein neuer.
und guckt euch bitte mal krepp-zusatzisolation und handtuch-mod für die schicht über dem armaflex an. :P
zu oder absage für den pot muss bis morgen 21uhr da sein, sonst steht er in cottbus und ich seh ihn erst nächsten freitag wieder.

Luebke 11.06.2012 11:42

AW: TweakPC-OC-Party III
 
ln2 hab ich grad geordert. gleiche menge wie beim letzten mal. vermutlich wäre aber mehr besser, oder? noch kann ich die menge verändern, also was meint ihr wieviel wir davon brauchen? schätze ma wir werden überwiegend wieder zwei systeme perm. rennen lassen...
und fangen wir freitag schon an oder erst samstag? hab mir für freitag urlaub genommen...

@polo: sry war we nich online. bist du nächstes we wieder zuhause dass du den pott verschicken könntest?

Legion of the Damned 11.06.2012 11:44

AW: HWBOT Team Cup 2012
 
Je nach dem wann die anderen Mitfahrer Zeit haben, können wir auch schon Freitag Mittag bei dir sein. Für was benutzen wir denn jetzt alles LN2?

Luebke 11.06.2012 11:47

AW: HWBOT Team Cup 2012
 
naja für die ganze palette core2-prozessoren und mindestens ein ivy-system... (am ersten tag für beide ivys um zu sehen, welches besser geht)

wenn wir genug pötte/leute/zeit/ln2 haben, können wir auch noch die phenom II und bulldozer frosten, aber wir sollten uns nicht zu viel aufhalsen. schätze mit dem anderen kram sind wir schon voll ausgelastet, oder?

(ps: schieb bitte ma rüber in den oc-party-thread, da passts besser hin)

Legion of the Damned 11.06.2012 11:54

AW: HWBOT Team Cup 2012
 
Da haben wir wieder viel vor... Beim letzten mal waren das 120 L für sechs Systeme, hab ich das noch richtig im Kopf?

Luebke 11.06.2012 11:58

AW: HWBOT Team Cup 2012
 
jap, kommt hin. wie gesagt, ich hab erstmal die gleiche menge wie beim letzten mal geordert... aber wir waren ja letztes mal schon so am knappsen als es dem ende zuging und haben auf sparflamme gefrostet, weil wir angst hatten, dass uns das ln2 ausgeht...
core2 wären theoretisch 7 stages, die wir aber leider nicht alle bedienen können, amd wären eigentlich 3 systeme zu frosten und grakas... da kommen richtig stückzahlen zusammen ^^ aber leider haben wir ja nur für cpu nen pott, grakas laufen ja mit stockkühlung...

Legion of the Damned 11.06.2012 12:14

AW: HWBOT Team Cup 2012
 
Dann zähl ich gerade 10 Benches die durch geprügelt werden wollen. Da bräuchte man schon sicherheitshalber mehr als 120 L. Oder seht ihr das anderst?

Luebke 11.06.2012 12:23

AW: HWBOT Team Cup 2012
 
schlag was vor. n bisschen was können wir ja auch zurückgehen lassen, aber nicht dass wir das zeug kannenweise zurückgehn lassen...
150 l?
bei den core2 haben wir auch viele auftauphasen, den ivy können wir den ganzen tag durchballern lassen... der setzt sicher richtig was um.

Legion of the Damned 11.06.2012 12:27

AW: HWBOT Team Cup 2012
 
Stimmt, da muss ja mehr als eine CPU dauerhaft her halten... Haben wir dafür zwei Boards oder nur eins?
Wenn für die Benches der Speicher wichtig ist, sollte man den schon mal vorher testen was er mit macht. Wäre ziemlich dämlich, dafür LN2 zu verheizen.
Dann wirds fast weng schwierig das ab zu schätzen, ich will aber am Ende auch nicht mit zu wenig da stehen!
Ich nehm auch noch mal mein S775er Brett mit, um in Auftauphasen die Celerons und Co von mir zu verheizen. Das Board hat ja eh schon nen angeschmorten Pin, da isses jetzt auch wurscht. :-D

Luebke 11.06.2012 12:32

AW: HWBOT Team Cup 2012
 
naja wie gesagt wären auch noch die pII von pilz und theon und mein bulli kandidaten für ln2 falls uns langweilig wird :mrgreen:

vllt erstmal auch klären, ob wir schon freitag durchstarten können. die zeit können wir sicher gut brauchen...

verschieb das hier ma bitte in den oc-party-thread

poloniumium 11.06.2012 12:41

AW: TweakPC-OC-Party III
 
ja, freitag einpacken, montag versenden.

Legion of the Damned 11.06.2012 15:14

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Der Hibble kann erst um ca. 14 Uhr bei mir sein und dann brauchen wir noch ca. 6 h zu dir Luebke, sind also so gegen 20 Uhr bei dir. Da kann ma immer noch nen Pot kalt stellen. ;)

Zum Glück wirds nächste Woche, hab jetzt noch kurzfristig ne Arbeit für die nächsten paar Tage bekommen. ;)

Wer nur mal schön, wenn sich der Profi genauso wie der Hibble melden würde, gegen ne PN ob er jetzt dabei ist wär scho net schlecht...

Luebke 11.06.2012 15:39

AW: TweakPC-OC-Party III
 
dann können wir den freitag ja nutzen um die beiden ivys gegeneinander antreten zu lassen :)

Legion of the Damned 11.06.2012 16:00

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Zum Beispiel.

Wie laung dauert denn der Bench mit den Teilen, wenn sie auf - sagen wir mal langweiligen - 5 Ghz rennen?

Luebke 11.06.2012 16:03

AW: TweakPC-OC-Party III
 
naja sie müssen halte in der lage sein, einen vollständigen 3d-mark 03 stabil zu druchlaufen... wie schnell wir das ausgelotet haben, muss sich zeigen. warum fragst du?

Legion of the Damned 11.06.2012 16:06

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Wenn wir nur ein Board haben, kann das richtig lange dauern, deswegen.

Haste wieder deinen Heizstrahler platziert? ;)

Luebke 11.06.2012 16:13

AW: TweakPC-OC-Party III
 
denke schon, dass wir mindestens zwei bretter haben werden. eins vom hibble und eins vom robert...

n dritter pott wäre aber nicht schlecht...

Legion of the Damned 11.06.2012 16:47

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Kauf dir halt noch schnell einen. :-P

Ich nehm sicherheitshalber nochmal nen 750 Watt NT mit, welches mir der Robert letzt geschickt hat. Auch wenn du genug von Enermax daheim hast, wir alle kennen dich. ;)

Luebke 11.06.2012 17:04

AW: TweakPC-OC-Party III
 
tatsächlich hab ich nur ein einziges von enermax da. aber da erinnerst du mich grad an was 8O
is mir ja total dadurchgegangen >.<

poloniumium 11.06.2012 17:08

AW: TweakPC-OC-Party III
 
mein platimax 1200 hab ich kaum erst aufwändig in den benchtable integriert. :cry:

Legion of the Damned 11.06.2012 17:15

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Das OCZ hat ja 4 x 6+2 Pin, sollte für so einiges langen.
CPU technisch siehts mit 1 x 8 Pin und 1 x 4+4 Pin auch nicht gerade schlecht aus.

Luebke 11.06.2012 17:21

AW: TweakPC-OC-Party III
 
denke mal das enermax 900 watt sollte für das system mit den fetten grakas ausreichen, oder?
das 750er dann für das agp-sys und dann hab ich noch n 600er da für den core2-rechner. der bekommt ne x300 verpasst, dann ziehn nur die cpus nennenswert strom... würde sagen läuft ;)

Legion of the Damned 11.06.2012 17:30

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Dann nehm ich meine HD5450 mit, die X300 sieht ja gleich ma gar nix aus...
Wwenigstens bisserl modern und schön schwarz passiv. ;-)

Luebke 11.06.2012 17:32

AW: TweakPC-OC-Party III
 
nix gegen meine kultige x300 8O
die hat uns schon bei der 8ghz-aktion treue dienste geleistet :D
und nur fürs foto haben wir auch so genug fette karten da ^^

Robert 12.06.2012 02:21

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Wann ist denn die Aktion jetzt geplant ?

Legion of the Damned 12.06.2012 07:39

AW: TweakPC-OC-Party III
 
22. - 24.6, also nächste Woche.

Und ich musste gestern Abend erfahren, dass an dem Wochenende das U & D in Würzburg ist. :(

Wär schon cool, wenn du Zeit hättest. :)

poloniumium 12.06.2012 08:34

AW: TweakPC-OC-Party III
 
lübke meint, dass bei den wahrscheinlich vielen langhaarigen spielkindern die gefahr zu groß ist, aber habt ihr denn saubere 12volt auf nem 3pin, ein potentiometer und bedarf für wenigstens einen ordentlichen lüfter?
gerade wenn ihr schon mit so viel ln2 hantiert darf es doch ruhig ein richtiges triebwerk sein um auch den ram on air so gut wie andere mit wasser zu kühlen...

aber a) würde das lust zum probieren vorraussetzen und b) nen ordentlichen lüfteranschluß, mobos knallt euch das teil unter umständen schon beim einschalten durch.

Luebke 12.06.2012 08:38

AW: TweakPC-OC-Party III
 
robert, du kannst ja deine wertvolle hardware persönlich vorbeibringen. dann kannste dir sicher sein, dass nix bei der post wegkommt ;) das ist doch n schöner vorwand uns nen besuch abzustatten, oder? :)
ok zurück würds dann zwar eh per post gehen, aber das verlustrisiko wäre um 50% reduziert ^^
oder du kommst sonntags nochmal und wir machen n abschlussgrillen oder sowas in der art... :D oder bleibst gleich das ganze we und kannst mitbenchen ;)
aber vorsicht, der theon hat uns beim letzten mal auf den kaffeetripp gebracht. da droht der cofeinrausch :iosys: die kaffeemaschine lief mehr als die pcs :mrgreen:

Legion of the Damned 12.06.2012 08:38

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Molex Adapter hab ich hier, hat aber nur nen 2 Pin Lüfteranschluss. Als ich aber das letzte mal mit Lüfter und Sub-Zero hantiert hab, hat das den Pilzkopf nicht erfreut als auf einmal das Eis auf seinem laufendem Brett das schmelzen angefangen hat. ;)

Soweit mir bekannt, wär ich der einzige langhaarige. Von mir im plural zu sprechen ist schon intressant. ;)

poloniumium 12.06.2012 08:50

AW: TweakPC-OC-Party III
 
2pin, 3pin... ist ja total das gleiche solange die kontakte aufeinandertreffen. wenn der tayphoon mit powertape richtig fest gemacht ist haut der jeden wassertropfen durchs mauerwerk, da besteht dann keine gefahr durch schmelzwasser.
hab ihn damals leicht vorn über gekippt und in den stromkabeln der graka festgeklemmt, aber bei 5500rpm hält das teil nix mehr vom eigengewicht oder der kipp-hemmenden wirkung der drehmomentenreichen flügel.
n einfachen drehpoti für ne slotblende hab ich bestimmt auch noch, ist billiger als eine hübsche lamptron-lüftersteuerung und sollte auch den zweck erfüllen.

Legion of the Damned 12.06.2012 09:08

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Wenn noch Platz im Karton für den Pot ist, schadet das auf jedenfall nicht, den mal da zu haben. :)

Luebke 12.06.2012 12:43

AW: TweakPC-OC-Party III
 
hab grad nochma was in sachen netzteile angeleiert. morgen sollte ich antwort bekommen. ln2 hab ich auch schon angedroht, dass wir wahrscheinlich mehr brauchen werden. was ist noch zu organisieren?
einen dritten pott könnten wir noch gebrauchen. aktuell haben wir den von mother und polo. wer hat noch einen und kann ihn uns für die aktion zur verfügung stellen?

Legion of the Damned 12.06.2012 13:20

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Ich kann dir was aus Alufolie basteln? :-P

Was haste denn noch fürn Netzteil in der Hinterhand? Sollte doch eigentlich langen, was wir haben.

Luebke 12.06.2012 13:49

AW: TweakPC-OC-Party III
 
alu leitet schon ganz gut, aber n kupferkern sollte er schon haben :-P

zu den netzteilen erfahre ich morgen genaueres. schätze mal das wird wieder was fettes wie letztes mal das maxrevo :)

Legion of the Damned 12.06.2012 13:52

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Hab ich kein Problem mit, muss ich das OCZ nicht mehr ausbauen. :)

Luebke 12.06.2012 14:01

AW: TweakPC-OC-Party III
 
erstma abwarten obs überhaupt was wird. noch isses keine feste zusage ;)

theon 12.06.2012 14:29

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Das Wochenende wird bei mir nix... Ich schreib Montag und dienstag danach zwei Klausuren, bei einer isses die letzte Chance before exmatrikulation...

Daher bin ich wohl nicht dabei. Sehr schade, hatte mich schon gefreut...

Legion of the Damned 12.06.2012 14:38

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Ich versteh das, aber ob die anderen den Grund für triftig ansehen? ;)
Wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg bei den Klausuren!

Der Profi kommt übrigens auch nicht. Wenn der Robert dann nicht kommt, dürften wir nur zu dritt sein. Seh ich das richtig?

Luebke 12.06.2012 15:22

AW: TweakPC-OC-Party III
 
macht jetzt keinen shice 8O

wir müssen zu sechst sein um drei systeme gleichzeitig zu befeuern!

theon das is jetz wirklich sehr schade. deine ausrede is leider wirklich gut :(
aber was wird denn jetz mit deinem pII? der is fest eingeplant... (und du eigentlich auch ;))
für einen tag vorbeikommen und wegen meiner ne lernpause einlegen kann ich dich wohl nicht begeistern, oder? ^^ kommste samstags morgens, bencht n bissel mit uns, dann lernste zwischendurch ein- zwei stündchen, dann benchte wieder und abends gehts zurück? ^^

@legion: ich komme noch auf vier: mother, hibble, deiner einer und meine wenigkeit... oder hab ich noch was verpasst?

Legion of the Damned 12.06.2012 15:34

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Ach der Mother hat jetzt doch Zeit? Na wo ist dann dein Problem, wird scho werden. So wie ich das kenn, laufen eh keine 3 Systeme parallel.

Luebke 12.06.2012 15:39

AW: TweakPC-OC-Party III
 
na wegen ihm haben wir den termin doch überhaupt erst verlegt. das wäre schon ziemlich dreist, wenn ausgerechnet er jetzt absagen würde :mrgreen:

Legion of the Damned 12.06.2012 15:47

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Na gut, brauchen wir dann was bestimmtes noch?

Ich pack schon mal auf meine Liste, die Ceramique Wärmeleitpaste und das Isopropanol zum sauber machen der Pots.

Jogi Baer 12.06.2012 16:51

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Viel Spass Euch, hoffentlich klappt alles.

Luebke 12.06.2012 16:53

AW: TweakPC-OC-Party III
 
danke, wir geben jedenfalls unser bestes ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.