Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   ASRock Support (https://www.tweakpc.de/forum/asrock-support/)
-   -   Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards? (https://www.tweakpc.de/forum/asrock-support/104891-was-ist-eure-fachmeinung-asrock-mainboards.html)

flxlng 16.09.2016 17:03

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?
 
Hallo zusammen,

ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet.
Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich nicht länger) diese kurze Umfrage ausfüllen könntet.

[url]https://goo.gl/forms/uvABQhymz1JA13143[/url]

Ich selbst bin Student und arbeite gerade an einem Projekt, um die Marke besser auf die Bedürfnisse der Kunden - insbesondere PC-Experten und Bastler - anzupassen. Ihr würdet also nicht nur mir helfen, sondern hoffentlich auch euch und euren Kunden insofern ihr auch professionell mit Computern zu tun habt.

Viele lieben Dank euch schonmal im Voraus!
Felix

PS: Ich hatte nach alten Threads gesucht, aber nur sehr alte Threads gefunden, die sich schon auf viel ältere Boards bezogen. Sollte das Topic besser in das OT passen, kann ich es auch noch einmal dort posten. Ich hoffe stark, das ist okay und gebe Euch auch gerne Feedback zur allgemeinen Meinung wenn gewünscht ;)

Robert 18.09.2016 14:48

AW: Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?
 
Habe das mal ins ASRock Forum verschoben.

MisterSchue 19.09.2016 06:03

AW: Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?
 
Ist das eine reguläre Asrock-Aktion? Ich ziere mich aktuell noch etwas, auf den Link zu klicken.

Dauerburner 19.09.2016 07:15

AW: Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?
 
Ich bin momentan noch getrennter Meinung bei AsRock Boards...
Ein Studienkollege hat das 970-er in groß, weshalb ich mir dann für einen Selbstbau PC das 970M Pro3 gekauft habe(da der Kollege damit keinerlei Probleme hatte und das P/L Verhältnis recht gut war).