Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   TV out nur Schwarz-Weiß ?!? (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/11440-tv-out-nur-schwarz-weiss.html)

der mit dem Athlon... 30.10.2003 20:01

TV out nur Schwarz-Weiß ?!?
 
Hallo!

Ich hab seit kurzem ne Geforce 4 MX (ja, ich weiss... übergangslösung) mit TV-out. Den Ausgang hab ich heut nun das erste mal genutzt, ging auch alles soweit problemlos, auf dem Fernseher erscheint das Bild aber nur in Schwarz-Weiß.

Karte wie schon gesagt GF4 MX,
Anschluss an den Fernseher über S-VHS-Kabel (mini-DIN) und Scart Adapter,
die Treiber hab ich grad schonmal neu runtergeladen, sind die aktuellen von nvidia, keine beta.

Wär schön, wenn jemand nen Tip für mich hätte, bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende.

der mit dem Athlon... 30.10.2003 20:15

okay, hat sich schon erledigt, ist anscheinend ein kompatibilitätsproblem von TV und PC.

Falls jemand das Gleiche Problem hat, Antworten gibts hier:
[url]http://www.thorstenshomepage.de/modules.php?name=Sections&op=viewarticle&artid=3[/url]
[url]http://www.s-vid.de/faq.html[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.