TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2003, 20:01   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.10.2003
Beiträge: 5

der mit dem Athlon... befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard TV out nur Schwarz-Weiß ?!?

Hallo!

Ich hab seit kurzem ne Geforce 4 MX (ja, ich weiss... übergangslösung) mit TV-out. Den Ausgang hab ich heut nun das erste mal genutzt, ging auch alles soweit problemlos, auf dem Fernseher erscheint das Bild aber nur in Schwarz-Weiß.

Karte wie schon gesagt GF4 MX,
Anschluss an den Fernseher über S-VHS-Kabel (mini-DIN) und Scart Adapter,
die Treiber hab ich grad schonmal neu runtergeladen, sind die aktuellen von nvidia, keine beta.

Wär schön, wenn jemand nen Tip für mich hätte, bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende.
der mit dem Athlon... ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 20:15   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.10.2003
Beiträge: 5

der mit dem Athlon... befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

okay, hat sich schon erledigt, ist anscheinend ein kompatibilitätsproblem von TV und PC.

Falls jemand das Gleiche Problem hat, Antworten gibts hier:
http://www.thorstenshomepage.de/modu...le&artid=3
http://www.s-vid.de/faq.html
der mit dem Athlon... ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
out, schwarzweiß


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] MSI GeForce GTX 960 als Overclocking-Edition in Schwarz-Weiß gesichtet TweakPC Newsbot News 0 09.01.2015 16:49
[News] MSI X99S SLI Krait: Sockel-LGA2011-3-Mainboard in Schwarz und Weiß TweakPC Newsbot News 0 06.01.2015 16:20
[News] MSI: Z97 SLI Krait Edition in Schwarz und Weiß TweakPC Newsbot News 0 14.08.2014 21:40
[News] NZXT Phantom Big-Tower in Weiß, Schwarz und Rot TweakPC Newsbot News 2 28.07.2010 15:32
Pc -> Tv = Schwarz+Weiß Gast Audio und Video 4 29.12.2006 19:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved