Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   TV Übertragung nur in Schwarz weis (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/11572-tv-uebertragung-nur-in-schwarz-weis.html)

derdriver 06.11.2003 07:27

TV Übertragung nur in Schwarz weis
 
Morgen!!! Habe mir vor zwei Tagen eine Ati Radeon 9600 Pro gekauft und würde jetzt gerne die TV Out Fuktion nutzten. Habe nach stundenlangen testen jetzt mal ein Bild auf den Fernseher gekriegt- aber das ist scharz weis!!!!
Weis wer woran das liegen kann? Weiss echt nicht mehr weiter-habe glaub ich alles ausprobiert!
Hatte vorher eine Gf MX 440 und da hatte ich das selbe Problem-da musste ich die TV Norm umstellen aber bei der Ati Software kann ich das nicht so machen!!!
Vieleicht weiss ja wer Rad???!!!
Meinen Fernseher habe ich bei Aldi gekauft-16/9 ca 70 cm :?: :?: :?: :?:

hanuta 06.11.2003 12:05

Tja das liegt am Fernseher, der mag das Signal von der Grafikkarte nicht

über was schliest es den am TV Gerät an? Scart-Adapter? S-VIDEO?

derdriver 06.11.2003 13:28

Gehe von der Grafikkarte raus mit dem mitgelieferten runden schwarzen Kabel, dann habe ich einen Scartadapter noch zwischen Fernseher und schwarzes Kabel hängen müssen!!
Das kommische ist aber das es mit der alten Geforce 4 mit den selben Kabeln und Anschlüssen besstens hingehaun hat!!!
:( :( :(

derdriver 07.11.2003 09:44

:D :D :D Hallo- hab das Problem gelöst-Des Rätsels Lösung: NVidia und Ati verwenden anscheinend verschiedene TV Out Ausgänge! Habe nähmlich das Kabel von der Geforce genommen und die Ati mit dem Fernserher verbunden ! Die Stecker schauen auf dem ersten Blick gleich aus aber wenn man genauer hinguckt dann sieht man das der Stecker von Ati ein paar Pinns mehr hat!
Habe jetzt das Kabel von Ati das ja eh beigepackt war angeschlossen und siehe da-der Fernseher wird sofort erkannt!
Juhu!!! :D :D :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.