TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2003, 06:27   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard TV Übertragung nur in Schwarz weis

Morgen!!! Habe mir vor zwei Tagen eine Ati Radeon 9600 Pro gekauft und würde jetzt gerne die TV Out Fuktion nutzten. Habe nach stundenlangen testen jetzt mal ein Bild auf den Fernseher gekriegt- aber das ist scharz weis!!!!
Weis wer woran das liegen kann? Weiss echt nicht mehr weiter-habe glaub ich alles ausprobiert!
Hatte vorher eine Gf MX 440 und da hatte ich das selbe Problem-da musste ich die TV Norm umstellen aber bei der Ati Software kann ich das nicht so machen!!!
Vieleicht weiss ja wer Rad???!!!
Meinen Fernseher habe ich bei Aldi gekauft-16/9 ca 70 cm
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 11:05   #2 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Tja das liegt am Fernseher, der mag das Signal von der Grafikkarte nicht

über was schliest es den am TV Gerät an? Scart-Adapter? S-VIDEO?
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 12:28   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gehe von der Grafikkarte raus mit dem mitgelieferten runden schwarzen Kabel, dann habe ich einen Scartadapter noch zwischen Fernseher und schwarzes Kabel hängen müssen!!
Das kommische ist aber das es mit der alten Geforce 4 mit den selben Kabeln und Anschlüssen besstens hingehaun hat!!!
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 08:44   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo- hab das Problem gelöst-Des Rätsels Lösung: NVidia und Ati verwenden anscheinend verschiedene TV Out Ausgänge! Habe nähmlich das Kabel von der Geforce genommen und die Ati mit dem Fernserher verbunden ! Die Stecker schauen auf dem ersten Blick gleich aus aber wenn man genauer hinguckt dann sieht man das der Stecker von Ati ein paar Pinns mehr hat!
Habe jetzt das Kabel von Ati das ja eh beigepackt war angeschlossen und siehe da-der Fernseher wird sofort erkannt!
Juhu!!!
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schwarz, Übertragung, weis


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LIVE-Übertragung Curiosity Kodak Off Topic 9 19.08.2012 10:54
Teamspeak hat Aussetzer bei der Übertragung Hagen Windows & Programme 2 15.04.2008 12:59
Prozessorvergleich, wer weis was? Dr. DOOM CPUs und Mainboards allgemein 11 01.06.2006 17:36
Zugriffszeiten und Übertragung mies SPL_Maniac RAM Arbeitsspeicher 8 07.01.2005 11:54
Tv Ausgang nur schwarz weis?!!! leho Audio und Video 10 22.12.2004 11:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved