TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2008, 22:37   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard Teamspeak hat Aussetzer bei der Übertragung

Hallo,

woran liegt es, dass ich bei Teamspeak nur manche Teile höre? Das hat ständig so Aussetzer!

Ist ein höherer msping gut oder schlecht?

Kennt jemand das Problem oder liegt das an meiner Leitung?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 09:26   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Teamspeak hat Aussetzer bei der Übertragung

Je höher der Ping desto schlechter.
MS sind dabei die millisekunden und geben die laufzeit an.
je nach leitung solltest du da einen ping zwischen 10-50ms haben.
ich denke mal so ab 1000ms kommt es zu schweren laags (verzögerungen) oder aussetzern.
kann aber auch sein das es bei TS schon bei weniger als 1000ms dazu kommt. Ventrillo ist da evtl etwas unemfindlicher.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 13:59   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Teamspeak hat Aussetzer bei der Übertragung

Ja, mittlerweile habe ich auch einen Freund gesagt und der meinte dass der Ping am besten ist wenn er niedrig ist. Nur dann sollte doch trotzdem mein DSL reichen? 768er Leitung, aber TS ist ja jetzt auch nicht so aufwendig. Kanns auch am Mikro liegen? Ich habe ein Hama Headset vom Freund bekommen, was leider einen Kopfhörerdefekt hat. Ich wollte mir also ein eigenes neues kaufen. Was könnt Ihr mir empfehlen? Mehr als 30 € wollte ich nicht ausgeben!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aussetzer, teamspeak, Übertragung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LIVE-Übertragung Curiosity Kodak Off Topic 9 19.08.2012 11:54
[News] Fußball-WM: Keine 3D-Übertragung in deutschen Kinos? TweakPC Newsbot News 5 25.05.2010 21:54
Zugriffszeiten und Übertragung mies SPL_Maniac RAM Arbeitsspeicher 8 07.01.2005 12:54
TV Übertragung nur in Schwarz weis derdriver Grafikkarten und Displays allgemein 3 07.11.2003 09:44
[Problem]Übertragung auf TV mit Radeon 7200 -=SilverSurger=- Sonstige Hardware 0 23.01.2003 15:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved