Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   Bei Battlefield Start schwarzer Bildschirm (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/13740-bei-battlefield-start-schwarzer-bildschirm.html)

Philmaster 13.02.2004 23:59

Bei Battlefield Start schwarzer Bildschirm
 
Auf einmal bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm, wenn ich Batlefield starte, Sound ist aber zu hören.
Das hatte ich schon des öfteren, aber nach einem Boot ging's dann wieder, diesmal nicht.
Graka ist nicht mehr OCed

DJINN 14.02.2004 02:02

hi
 
wenn nur Intro bei dir Schwarz ist, dann wäre möglich dass deine ViedoCodecs Konflikte haben oder beschaedigt sind.

redfalcon 14.02.2004 09:06

also kannst du nur die videos nicht sehen, und kommst trotztem ins menu? kannst ja mal die videos umbenennen wennse probleme machen, sind im movie ordner von bf

Philmaster 14.02.2004 11:30

Sorry, habe mich falsch ausgedrückt.
Der Monitor schaltet sich auf StandBy......

Aber zuvor ging's noch alles....

Catweazle 16.02.2004 06:40

Hi,

auf was für einer Auflösung/Farbtiefe hast Du Battlefield eingestellt?
Monitor in Standby => kann mit Auflösung/Bildwiederholfreq. nich üm.
Monitor schon älter und GraKa nagelneu?!

Normalerweise hat mer doch bei BF kurz das Auswahlmenü, geh mal in Settings und dreh die auf 800x600/16 Bit runter und schau, was passiert.
Falls es dann wieder geht, kannste Dich ja langsam von unten an die Max-Einstellung rantasten.

Gruesslies

Catweazle


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.