Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   Sapphire x800 pro mit 16 pipes? (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/17450-sapphire-x800-pro-mit-16-pipes.html)

weety 06.08.2004 00:41

Sapphire x800 pro mit 16 pipes?
 
hi,

habe grade gesehen dass ein shop die x800 pro von sapphire , mit erhötem takt(500/1040) anbietet und mit 16 pipes.
na dann habe ich mich gefragt ob es wohl bei der karte möglich is (da ich eine besitze)
die 16 pipes mit dem xt bios (oder sonstwie) freizubekommen, oder hat mal jemand n anderen weg géfunden die freizuschalten.
glücklicherweise lüuft meine pro momentan (doom 3) stabiel mit 520/ 1120.

hat ejamdn das schonmal probiert oder davon gelesen dass es mit der sapphire geht....

wenn ja dann bitte hier posten
thx

BomberD 06.08.2004 08:39

frag mal google.
es scheint so als ob ati die guten chips nur auf die all in wonder karten verkauft.

bei den 'normalen' ist erfolgsquote wohl nicth so gut.
wenn ich richtig informiert bin kannst du aber das bios falls es nicth gehen sollte wieder zurückfläshen und die defekten pipes wieder deaktivieren.

(ich würds dennoch nicht machen.... letztlich isses dein risiko)

smoek 06.08.2004 15:07

naja, die karte hat 400 euro oder sowas gekostet, und da auf risiko zu gehen ist (bzw wäre ;)) nicht mein ding


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.