TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2004, 00:41   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 38

weety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sapphire x800 pro mit 16 pipes?

hi,

habe grade gesehen dass ein shop die x800 pro von sapphire , mit erhötem takt(500/1040) anbietet und mit 16 pipes.
na dann habe ich mich gefragt ob es wohl bei der karte möglich is (da ich eine besitze)
die 16 pipes mit dem xt bios (oder sonstwie) freizubekommen, oder hat mal jemand n anderen weg géfunden die freizuschalten.
glücklicherweise lüuft meine pro momentan (doom 3) stabiel mit 520/ 1120.

hat ejamdn das schonmal probiert oder davon gelesen dass es mit der sapphire geht....

wenn ja dann bitte hier posten
thx
weety ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 08:39   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

frag mal google.
es scheint so als ob ati die guten chips nur auf die all in wonder karten verkauft.

bei den 'normalen' ist erfolgsquote wohl nicth so gut.
wenn ich richtig informiert bin kannst du aber das bios falls es nicth gehen sollte wieder zurückfläshen und die defekten pipes wieder deaktivieren.

(ich würds dennoch nicht machen.... letztlich isses dein risiko)
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 15:07   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

naja, die karte hat 400 euro oder sowas gekostet, und da auf risiko zu gehen ist (bzw wäre ) nicht mein ding
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pipes, pro, sapphire, x800


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
x800 pro auf XT Boomzilla Grafikkarten Overclocking 13 13.05.2007 20:18
ATI x800 pro marco1989 Biete 5 13.08.2006 19:06
X800GTO -> pipes freischalten SickBrain Overclocking - Übertakten 9 26.04.2006 07:54
x800 PRO auf XT Boomzilla Overclocking - Übertakten 1 25.08.2005 16:04
Heat-pipes Norbinator Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 05.07.2004 07:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved