Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   Ge Force MX 440 Treiber (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/18836-ge-force-mx-440-treiber.html)

Gast 25.09.2004 07:27

Ge Force MX 440 Treiber
 
Hallo Leute

Ich suche schon seit Tagen bei Google einen Treiber für:
Ge Force MX 440
Aber ich finde einfach keinen normalen Lnk! Ich bitte euch mir nur einen Link zu schicken wo man einen Treiber für:
Ge Force MX 440
Downloaden kann!!! Danke!!!

[email]j.dodo@bluewin.ch[/email]

Live 25.09.2004 07:41

Eigentlich ist es schwerer die Dinger nicht zu finden als umgekehrt ;)
Nvidia bietet im Treiberpakete für ihre Grafikkarten an, die für alle Nvidia Karten gedacht sind (außer die Notebook Versionen) - z.B. hier

[url]http://www.3dchip.de/treiber/nvidia.php[/url]

]N3ker] 10.10.2004 01:01

lol sowas hab ich noch nicht gehört *fg* ..

also du kannst jeden beliebigen Detonatortreiber nutzen da diese für alle (bzw fast alle) Nvidia Karten sind ^^ Gibts keinen Speziellen ^^

einfach auf die Nvidia HP gehn und runterladen

SilvAoDX 10.10.2004 08:48

Und was hat das mit Benchmarks zu tun :?:

]N3ker] 10.10.2004 10:13

Ja vielleicht brauch er ein Treiber das der Benchmark läuft , ansonsten halt Falsches Topic , kann jedem mal passieren :roll: :lol:

nobushde 10.10.2004 10:17

Bin jetzt für mienen htpc wieder auf GEforce2 gegangen, wurde nicht gesagt man sollte füpr die 2-er nicht die neusten nehmen sondern einen älteren und für die 3-er einen etwas neueren aber auch net in den neuen....

SilvAoDX 10.10.2004 10:28

[quote=N3ker]Ja vielleicht brauch er ein Treiber das der Benchmark läuft , ansonsten halt Falsches Topic , kann jedem mal passieren :roll: :lol:[/quote]
Anscheinend geht Quote nicht mit deinem Nick :P

Das war auch nicht als angriff gedacht ;)

]N3ker] 10.10.2004 11:55

[quote=SilvAoDX][quote=N3ker]Ja vielleicht brauch er ein Treiber das der Benchmark läuft , ansonsten halt Falsches Topic , kann jedem mal passieren :roll: :lol:[/quote]
Anscheinend geht Quote nicht mit deinem Nick :P

Das war auch nicht als angriff gedacht ;)[/quote]

Sry .. dachte nicht das ich das extra Zitieren muss ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.