TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2004, 08:27   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ge Force MX 440 Treiber

Hallo Leute

Ich suche schon seit Tagen bei Google einen Treiber für:
Ge Force MX 440
Aber ich finde einfach keinen normalen Lnk! Ich bitte euch mir nur einen Link zu schicken wo man einen Treiber für:
Ge Force MX 440
Downloaden kann!!! Danke!!!

j.dodo@bluewin.ch
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2004, 08:41   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Eigentlich ist es schwerer die Dinger nicht zu finden als umgekehrt
Nvidia bietet im Treiberpakete für ihre Grafikkarten an, die für alle Nvidia Karten gedacht sind (außer die Notebook Versionen) - z.B. hier

http://www.3dchip.de/treiber/nvidia.php
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 02:01   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 21

]N3ker] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

lol sowas hab ich noch nicht gehört *fg* ..

also du kannst jeden beliebigen Detonatortreiber nutzen da diese für alle (bzw fast alle) Nvidia Karten sind ^^ Gibts keinen Speziellen ^^

einfach auf die Nvidia HP gehn und runterladen
]N3ker] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 09:48   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Und was hat das mit Benchmarks zu tun
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 11:13   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 21

]N3ker] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja vielleicht brauch er ein Treiber das der Benchmark läuft , ansonsten halt Falsches Topic , kann jedem mal passieren
]N3ker] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 11:17   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Bin jetzt für mienen htpc wieder auf GEforce2 gegangen, wurde nicht gesagt man sollte füpr die 2-er nicht die neusten nehmen sondern einen älteren und für die 3-er einen etwas neueren aber auch net in den neuen....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 11:28   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von N3ker
Ja vielleicht brauch er ein Treiber das der Benchmark läuft , ansonsten halt Falsches Topic , kann jedem mal passieren
Anscheinend geht Quote nicht mit deinem Nick :P

Das war auch nicht als angriff gedacht
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 12:55   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 21

]N3ker] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von SilvAoDX
Zitat:
Zitat von N3ker
Ja vielleicht brauch er ein Treiber das der Benchmark läuft , ansonsten halt Falsches Topic , kann jedem mal passieren
Anscheinend geht Quote nicht mit deinem Nick :P

Das war auch nicht als angriff gedacht
Sry .. dachte nicht das ich das extra Zitieren muss
]N3ker] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
440, force, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treiber N-Force 2 T-Bone AMD: CPUs und Mainboards 8 02.12.2003 16:11
Brauche ein Treiber für Microsoft SideWinder Force Feedback Gast Sonstige Hardware 2 24.03.2003 21:49
MSI k7n2-l N.Force Nero 76 AMD: CPUs und Mainboards 13 17.03.2003 19:45
Microsoft Sindwinder Force Feeback Treiber für XP RastaROCKET Sonstige Hardware 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved