Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   Graka defekt !????? (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/21106-graka-defekt.html)

Nargaroth 06.12.2004 09:59

Graka defekt !?????
 
Folgendes Prob. Ich habe Gerstern Abend auf meiner Club 3D Radeon 9700Pro den Kühlkörper inkl. Lüfter gewechselt. Die Prozetur verlief auch relativ unproblematisch, dachte ich zu mindestens.. Ich hab die Karte danach eingebaut und Rechner angeschaltet. Plötzlich habe ich in einem Abstand von ca. 1,5 cm braune Streifen im Bild ! Im Bios wird teilweise English statt deutsch angezeigt ! Also besser gesagt eine Mischung aus English und Deutsch. Wenn ich zum Beispiel UT2004 starte hab ich schon im Logo lauter Texturfehler, im SPiel das gleiche ! Trozdem läuft alles wie immer, mal von dieses Fehlern abgesehen ! Nun die Frage, hat irgend jemand Ahnung was das ein könnte !? Bzw obs vielleicht noch eine Möglichkeit gibt da was dran zu ändern !??? Thx schon mal für die Antworten..

Dagon 06.12.2004 10:07

was für nen kühler hast du denn draufgemacht?
kann sein, dass der nicht ausreicht.
schonmal versucht, den original kühler wieder zu instaliern? wenn die probs dann weg sind hast du glück gehabt, es ist nichts defekt aber der neue kühler ist zu schwach.

Nargaroth 06.12.2004 10:53

Na das war ein relativ großer Kühlkörper, damit hab ich früher meine P3`s gekühlt bzw meine GF III und GFIV. Also von der Kühlleistung her sollte der auf jeden Fall reichen. Hab den originalen Kühlkörper wieder drauf gemacht und leider kommt immer noch der gleiche Mist. *kotz*

urza 06.12.2004 12:32

mein freuind hatte mal aehnlichen fahler undh hatte sich dann ne neue gekauft, sorry aber mir faellt nichts possitives ein.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.