TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.12.2004, 09:59   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard Graka defekt !?????

Folgendes Prob. Ich habe Gerstern Abend auf meiner Club 3D Radeon 9700Pro den Kühlkörper inkl. Lüfter gewechselt. Die Prozetur verlief auch relativ unproblematisch, dachte ich zu mindestens.. Ich hab die Karte danach eingebaut und Rechner angeschaltet. Plötzlich habe ich in einem Abstand von ca. 1,5 cm braune Streifen im Bild ! Im Bios wird teilweise English statt deutsch angezeigt ! Also besser gesagt eine Mischung aus English und Deutsch. Wenn ich zum Beispiel UT2004 starte hab ich schon im Logo lauter Texturfehler, im SPiel das gleiche ! Trozdem läuft alles wie immer, mal von dieses Fehlern abgesehen ! Nun die Frage, hat irgend jemand Ahnung was das ein könnte !? Bzw obs vielleicht noch eine Möglichkeit gibt da was dran zu ändern !??? Thx schon mal für die Antworten..
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 10:07   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.11.2004
Beiträge: 19

Dagon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was für nen kühler hast du denn draufgemacht?
kann sein, dass der nicht ausreicht.
schonmal versucht, den original kühler wieder zu instaliern? wenn die probs dann weg sind hast du glück gehabt, es ist nichts defekt aber der neue kühler ist zu schwach.
Dagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 10:53   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard

Na das war ein relativ großer Kühlkörper, damit hab ich früher meine P3`s gekühlt bzw meine GF III und GFIV. Also von der Kühlleistung her sollte der auf jeden Fall reichen. Hab den originalen Kühlkörper wieder drauf gemacht und leider kommt immer noch der gleiche Mist. *kotz*
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 12:32   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 118

urza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mein freuind hatte mal aehnlichen fahler undh hatte sich dann ne neue gekauft, sorry aber mir faellt nichts possitives ein.
urza ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
defekt, graka


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alte Graka defekt, neue benötigt! Meffi Grafikkarten 1 24.11.2013 11:19
Pixelfehler in Spielen bei hoher Auflösung! Treiberproblem oder Graka defekt? Seek83 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 7 31.10.2008 00:02
Ausverkauf Graka, CPU-Kühler, Graka-Kühler VL Biete 3 02.02.2006 19:32
Streifen im Bild! Graka defekt? Chrysler@Diersfordt Grafikkarten und Displays allgemein 8 20.11.2005 11:11
News zum neuen Artikel AOpen Graka - Link defekt! Exit Feedback & Fragen an die Crew 0 28.09.2005 15:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved