Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2004, 09:59   #1 (permalink)
Nargaroth
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard Graka defekt !?????

Folgendes Prob. Ich habe Gerstern Abend auf meiner Club 3D Radeon 9700Pro den Kühlkörper inkl. Lüfter gewechselt. Die Prozetur verlief auch relativ unproblematisch, dachte ich zu mindestens.. Ich hab die Karte danach eingebaut und Rechner angeschaltet. Plötzlich habe ich in einem Abstand von ca. 1,5 cm braune Streifen im Bild ! Im Bios wird teilweise English statt deutsch angezeigt ! Also besser gesagt eine Mischung aus English und Deutsch. Wenn ich zum Beispiel UT2004 starte hab ich schon im Logo lauter Texturfehler, im SPiel das gleiche ! Trozdem läuft alles wie immer, mal von dieses Fehlern abgesehen ! Nun die Frage, hat irgend jemand Ahnung was das ein könnte !? Bzw obs vielleicht noch eine Möglichkeit gibt da was dran zu ändern !??? Thx schon mal für die Antworten..
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten