geforce 6800 mit 12 pixel pipelines ??? ich hab gelesen dass ich bei ner 6800 noch 4 zusätzliche pipelines aktivieren kann.Also hab ich mir rivatuner geholt und wollte die piplines aktivieren. Aber da sind nur "pixel units" 0 bis 2 vorhanden. bei den vertex units nur 0 bis 4 . is das bei ner Geforce vom hersteller nvidia selbst normal????????? |
AW: geforce 6800 mit 12 pixel pipelines ??? [QUOTE=xredflyx]ich hab gelesen dass ich bei ner 6800 noch 4 zusätzliche pipelines aktivieren kann.Also hab ich mir rivatuner geholt und wollte die piplines aktivieren. Aber da sind nur "pixel units" 0 bis 2 vorhanden. bei den vertex units nur 0 bis 4 . is das bei ner Geforce vom hersteller nvidia selbst normal?????????[/QUOTE] Agp oder PCI ? |
AW: geforce 6800 mit 12 pixel pipelines ??? [QUOTE=DJINN]Agp oder PCI ?[/QUOTE] Du meins doch PCI-!E! oder.???!!! |
AW: geforce 6800 mit 12 pixel pipelines ??? freischalten kannst du nur bei einer 6800 AGP. Übrigens ist es ganz normal das dort pixel units 0-2 und vertex units 0-4 steht. Nur kannst du dir sicher sein, wenn in der spalte HW masked ein N/A steht, hast du keine chance irgendwas freizuschalten. |
AW: geforce 6800 mit 12 pixel pipelines ??? [QUOTE=peak_of_tweak]freischalten kannst du nur bei einer 6800 PCIe. [/QUOTE] soviel ich weis geht das auch mit AGP karten... zumindestens ging es bei meiner Leadtek 6800LE auf 16/6 !!! :P greetz |
AW: geforce 6800 mit 12 pixel pipelines ??? [QUOTE=LSDfreak]soviel ich weis geht das auch mit AGP karten... zumindestens ging es bei meiner Leadtek 6800LE auf 16/6 !!! :P greetz[/QUOTE] Genau die gleiche Karte hab ich auch! Konnte auch alles freischalten 16 Pipes/ 6Vertex. Dann hab ich einfach auf optimale Taktrate ermitteln geklickt und jetzt läuft die Karte mit 380 Core zu 860 Speichertakt! Echt geil. Ein Unterschied als hätte ich ne neue Karte gekauft! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.