Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   Erst zwei Monitore dann nur noch einer! (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/48821-erst-zwei-monitore-dann-nur-noch.html)

chick 16.05.2007 14:21

Erst zwei Monitore dann nur noch einer!
 
hallöchen erstmal,

Ich habe folgendes Problem, ich habe 2 monitore die ich gleichzeitig zum zocken verwende und vor 2 tagen hat alles funktioniert. Dann kamen kleine heinzelmännchen und haben irgendwas gemacht. Auf jeden Fall geht jetzt nur noch ein Monitor. Ich habe die anschlüsse überprüft und auch die anschlüsse mal gewechselt, an meiner grafikkarte. habe meinen grafikkarten treiber aktualisiert und ich weiß nicht mehr weiter warum mein pc den monitor nicht mehr erkennt.

Hauptbildschirm: SyncMaster 940BF
2nd Bildschirm der nicht geht: BenQ FP71E+


plz help

dr_Cox 16.05.2007 16:33

AW: Erst zwei Monitore dann nur noch einer!!!!
 
Hast du auch im Treiber eingestellt, dass die Ausgabe auf zwei Monitoren erfolgen soll?
Um welche Treiber geht es eigentlich? ATI oder Nvidia?

LG

Raffnix 17.05.2007 20:33

AW: Erst zwei Monitore dann nur noch einer!
 
Wenn Du die Anschlüsse gewechselt hast, bedeutet das nun, dass ein Anschluss an der Graka nicht mehr geht, oder dass ein Monitor nicht mehr läuft?
Ich meine, zu welchem Ergebnis bist Du beim Wechseln gekommen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.