TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2007, 15:21   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 1

chick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Erst zwei Monitore dann nur noch einer!

hallöchen erstmal,

Ich habe folgendes Problem, ich habe 2 monitore die ich gleichzeitig zum zocken verwende und vor 2 tagen hat alles funktioniert. Dann kamen kleine heinzelmännchen und haben irgendwas gemacht. Auf jeden Fall geht jetzt nur noch ein Monitor. Ich habe die anschlüsse überprüft und auch die anschlüsse mal gewechselt, an meiner grafikkarte. habe meinen grafikkarten treiber aktualisiert und ich weiß nicht mehr weiter warum mein pc den monitor nicht mehr erkennt.

Hauptbildschirm: SyncMaster 940BF
2nd Bildschirm der nicht geht: BenQ FP71E+


plz help
chick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 17:33   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erst zwei Monitore dann nur noch einer!!!!

Hast du auch im Treiber eingestellt, dass die Ausgabe auf zwei Monitoren erfolgen soll?
Um welche Treiber geht es eigentlich? ATI oder Nvidia?

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 21:33   #3 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erst zwei Monitore dann nur noch einer!

Wenn Du die Anschlüsse gewechselt hast, bedeutet das nun, dass ein Anschluss an der Graka nicht mehr geht, oder dass ein Monitor nicht mehr läuft?
Ich meine, zu welchem Ergebnis bist Du beim Wechseln gekommen?

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
monitore


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erst Vista, dann XP - geht das??? PC-Freak Windows & Programme 31 01.05.2009 18:46
zwei unterschiedliche Monitore an GF 8600GT-256MB ouzi NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 25.03.2009 01:28
Desktophintergrund für zwei Monitore getrennt einrichten kanonenfutter Windows & Programme 9 20.03.2009 14:55
GeForce 6800GT zwei Monitore Nerospeed NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 23.08.2006 15:04
eine GraKa, zwei Monitore Sabine Grafikkarten und Displays allgemein 3 16.11.2005 07:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved