TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2009, 11:49   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Frage Desktophintergrund für zwei Monitore getrennt einrichten

Hi zusammen.

Hab hier ein kleines "Problem" und kA wie man das lösen kann ^^
Und zwar betreibe ich zwei Monitore an meinem PC und möchte nun separate Hintergründe einrichten.

Das eine ist ein LG Flatron 19" Widescreen, der andere ein EIZO FlexScan mit 17". Wenn ich nun auf dem EIZO einen anderen Hintergrund haben will, dann ändert dieser sich auf dem LG auch. Ich möchte aber Hintergrund A auf dem EIZO und Hintergrund B auf dem LG - ist das irgendwie möglich?

Ich nutze eine X1900XT und Windows XP. Die Monitore laufen als erweiterter Desktop.

Danke für Hilfe.
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 11:51   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Desktophintergrund für zwei Monitore getrennt einrichten

Realtime Soft UltraMon wird dir helfen!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
kanonenfutter (15.03.2009), Robert (16.03.2009)
Alt 15.03.2009, 11:52   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Desktophintergrund für zwei Monitore getrennt einrichten

Das ging ja fix, danke
Werd ich gleich mal testen
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 12:12   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Desktophintergrund für zwei Monitore getrennt einrichten

Jo, funzt, danke nochmal
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 12:36   #5 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Desktophintergrund für zwei Monitore getrennt einrichten

No problemo kollega!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 02:07   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.526

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Desktophintergrund für zwei Monitore getrennt einrichten

So was such ich auch schon lange, weil mit ständig Fenster auf dem falschen Moni aufgehen. Früher hatte NVIDIA so was ja mal im treiber, aber is ja nix mehr....
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 10:05   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Desktophintergrund für zwei Monitore getrennt einrichten

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
So was such ich auch schon lange, weil mit ständig Fenster auf dem falschen Moni aufgehen. Früher hatte NVIDIA so was ja mal im treiber, aber is ja nix mehr....
Wird nView nicht mehr angeboten?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 12:58   #8 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.736

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Desktophintergrund für zwei Monitore getrennt einrichten

das einfachste ist ein neues Bitmap anzulegen und 2 verschiedene Bilder nebeneinander einzufügen!
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 13:51   #9 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Desktophintergrund für zwei Monitore getrennt einrichten

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
das einfachste ist ein neues Bitmap anzulegen und 2 verschiedene Bilder nebeneinander einzufügen!
Wie soll das beim extended Desktop bitte gehen?
Dann hast du beide Bilder auf beiden Monitoren.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 13:55   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Desktophintergrund für zwei Monitore getrennt einrichten

Nö, musst nur Kacheln als Anordnung wählen
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
borsti (20.03.2009)
Antwort

Stichworte
desktophintergrund, einrichten, getrennt, monitore


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zwei unterschiedliche Monitore an GF 8600GT-256MB ouzi NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 25.03.2009 00:28
Erst zwei Monitore dann nur noch einer! chick Grafikkarten und Displays allgemein 2 17.05.2007 20:33
GeForce 6800GT zwei Monitore Nerospeed NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 23.08.2006 14:04
Suche schönen Desktophintergrund Maxwell_01 Off Topic 2 05.02.2006 09:44
eine GraKa, zwei Monitore Sabine Grafikkarten und Displays allgemein 3 16.11.2005 06:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved