Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 03:07   #6 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Desktophintergrund für zwei Monitore getrennt einrichten

So was such ich auch schon lange, weil mit ständig Fenster auf dem falschen Moni aufgehen. Früher hatte NVIDIA so was ja mal im treiber, aber is ja nix mehr....
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten