TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2006, 12:54   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.04.2002
Beiträge: 6

Nerospeed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag GeForce 6800GT zwei Monitore

Hallo,

ich komme nicht weiter. Habe die Asus 9999GT. Da habe ich nun einen zweiten Monitor angeschlossen, da ich versucht habe dort ein paar überwachungs tolls laufen zu lassen. Also auf meinen Hauptmonitor zB soll das Spiel laufen, und dann auf den zweiten zB ein Überwachungstoll oder ne console. Wie kann ich das nun machen?
Klar im treiber Klonen oder Horizontal oder Vertikal aber das nicht das richtige.
Geht sowas überhaupt?

Danke MfG NeroSpeed
Nerospeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 13:08   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.629

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: GeForce 6800GT zwei Monitore

Klonen ist definitiv falsch - da zeigt er ein und dasselbe Bild auf beiden Monitoren an.

Ich glaube die Option nennt sich Dual View - dann gehen wohl beide Anzeigen auch mit unterschiedlichen Einstellungen.

Ich habe es aber noch nicht probiert - etwas auf dem 2. Monitor auszugeben, wenn ich ein Spiel spiele.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 13:26   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce 6800GT zwei Monitore

DAs Nvidia Tool erlaubt nur gleiche Auflösungen.

Windows selbst bringt die Funktion für Erweiterten Desktop mit. Wenn es mehrere Bildschirme erkennt wird das freigeschaltet. (Bei Desktop Rechsklick Eigenschaften->Eintellungen sind dann zwei Monitore.
Dennoch sind die NV Tools hilfreich. mit denen kann man Aplikationn ihren Bildschirm zuweisen oder eine Anwendung über beide Screens maximieren.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 14:04   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.04.2002
Beiträge: 6

Nerospeed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 6800GT zwei Monitore

Danke euch, werde es mal Probieren und mich dann wieder melden ob es geht
Nerospeed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6800gt, geforce, monitore


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zwei unterschiedliche Monitore an GF 8600GT-256MB ouzi NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 25.03.2009 00:28
Desktophintergrund für zwei Monitore getrennt einrichten kanonenfutter Windows & Programme 9 20.03.2009 13:55
Erst zwei Monitore dann nur noch einer! chick Grafikkarten und Displays allgemein 2 17.05.2007 20:33
2 Monitore an 6800GT |GSSD|Tom NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 10.01.2006 15:23
eine GraKa, zwei Monitore Sabine Grafikkarten und Displays allgemein 3 16.11.2005 06:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved