TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2005, 08:48   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 2

Sabine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln eine GraKa, zwei Monitore

Hallo!
Ich habe eine Nvidia 6600, and der ja zwei Ausgänge sind. Kann ich an jeden Ausgang einen Monitor hängen, um so meinen Desktop mit nView zu vergrössern? Oder brauche ich dazu eine Profi-Workstation-GraKa (Quadro)?
Ich habe mehrere Händler gefragt, die unterschiedliche Antworten gaben.
Danke
-Sabine
Sabine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 08:58   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: eine GraKa, zwei Monitore

2 monitore anklemmen und wie du sagtest einstellen...

in den eigenschaften müsstest du eigentlich automatisch einen monitor aktiv und einen passiv sehen. und wenn du einfach mal einen 2. anklemmst wird der dir normalerweise sofort nach einem neustart das gleiche bild zeigen wie der erste. also einfach ausprobieren
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 02:08   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 2

Sabine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: eine GraKa, zwei Monitore

Danke für die Antwort. Jetzt bin ich aber immer noch nicht schlauer ;-, vielleicht habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt). Wenn ich den zweiten Monitor dran habe (den ich mir dann erst mal kaufen würde wenn's funktioniert), will ich nicht das gleiche wie im ersten sehen, sondern einen Multi-Desktop haben, also bspw. auf einem Monitor Photoshop und auf dem anderen ein anderen Programm als Fenster geöffnet haben.
Sabine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 07:58   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: eine GraKa, zwei Monitore

ja dann stellste in den grafikkarteneigenschaften (rechtsklick auf desktop -> eigenschaften -> einstellungen) die option desktop auf 2. monitor erweitern ein.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
graka, monitore


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Monitore eine Auflösung 331BK TFT, LCD Displays 11 11.02.2011 16:37
zwei unterschiedliche Monitore an GF 8600GT-256MB ouzi NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 25.03.2009 01:28
Desktophintergrund für zwei Monitore getrennt einrichten kanonenfutter Windows & Programme 9 20.03.2009 14:55
Erst zwei Monitore dann nur noch einer! chick Grafikkarten und Displays allgemein 2 17.05.2007 21:33
GeForce 6800GT zwei Monitore Nerospeed NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 23.08.2006 15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved