Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2009, 11:49   #1 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Frage Desktophintergrund für zwei Monitore getrennt einrichten

Hi zusammen.

Hab hier ein kleines "Problem" und kA wie man das lösen kann ^^
Und zwar betreibe ich zwei Monitore an meinem PC und möchte nun separate Hintergründe einrichten.

Das eine ist ein LG Flatron 19" Widescreen, der andere ein EIZO FlexScan mit 17". Wenn ich nun auf dem EIZO einen anderen Hintergrund haben will, dann ändert dieser sich auf dem LG auch. Ich möchte aber Hintergrund A auf dem EIZO und Hintergrund B auf dem LG - ist das irgendwie möglich?

Ich nutze eine X1900XT und Windows XP. Die Monitore laufen als erweiterter Desktop.

Danke für Hilfe.
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten