Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2007, 14:21   #1 (permalink)
chick
Neuling
 

Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 1

chick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Erst zwei Monitore dann nur noch einer!

hallöchen erstmal,

Ich habe folgendes Problem, ich habe 2 monitore die ich gleichzeitig zum zocken verwende und vor 2 tagen hat alles funktioniert. Dann kamen kleine heinzelmännchen und haben irgendwas gemacht. Auf jeden Fall geht jetzt nur noch ein Monitor. Ich habe die anschlüsse überprüft und auch die anschlüsse mal gewechselt, an meiner grafikkarte. habe meinen grafikkarten treiber aktualisiert und ich weiß nicht mehr weiter warum mein pc den monitor nicht mehr erkennt.

Hauptbildschirm: SyncMaster 940BF
2nd Bildschirm der nicht geht: BenQ FP71E+


plz help
chick ist offline   Mit Zitat antworten