Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   Grafikkarte 8800 Ultra gegen 9800GTX+ (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/68545-grafikkarte-8800-ultra-gegen-9800gtx.html)

Steffen1o 10.02.2009 20:16

Grafikkarte 8800 Ultra gegen 9800GTX+
 
[B]Schönen Abend ihr,[/B]
also ich bin erst mal neu hier im Forum und will euch jetzt auch mal ausquetschen. Also hier ist meine Frage.
Ich habe ein Asus M2N4-SLI Mainboard und weiß das dieses das PCI Express Protokoll 2.0 nicht unterstützt. Da ich aber auch ordentlich zocken will muss ich sich meine 8500 GT nun veraschieden. Da oben stehen ja zwei Chip-Typen.
Welchen Chip bzw. welche Grakka mit dem Chip (Hersteller egal) könntet ihr mir empfehlen?
Ach und wenn euch das nix ausmacht (zwinker) könntet ihr vieleicht sogar noch einen Preis anhängen! -Danke Euch im Voraus-


:)Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten:)

borsti 10.02.2009 20:36

AW: Grafikkarte 8800 Ultra gegen 9800GTX+
 
Von denen beiden die 9800er, keine Frage. Aktueller und sparsamer.

Allgemein aber beide kein Preis/Leistungsschlager.

Eine HD4870 leistet für ein paar Euro mehr wesentlich mehr...

[url]http://www.tweakpc.de/preisvergleich/sapphire_radeon_hd_4870__512mb_gddr5-a355914.html[/url]

Steffen1o 10.02.2009 20:40

AW: Grafikkarte 8800 Ultra gegen 9800GTX+
 
Klar weiß ich,
aber die 9800 GTX+ kriegst de schon für 130€ aufwärts
und für CoD4 und pes 2009 sollte die ja woll völlig ausreichen
Nicht das du denkst ich hätte schlechte Erfahrungen mit ATI
Ganz im Gegenteil!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.