TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2009, 19:16   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 6

Steffen1o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Grafikkarte 8800 Ultra gegen 9800GTX+

Schönen Abend ihr,
also ich bin erst mal neu hier im Forum und will euch jetzt auch mal ausquetschen. Also hier ist meine Frage.
Ich habe ein Asus M2N4-SLI Mainboard und weiß das dieses das PCI Express Protokoll 2.0 nicht unterstützt. Da ich aber auch ordentlich zocken will muss ich sich meine 8500 GT nun veraschieden. Da oben stehen ja zwei Chip-Typen.
Welchen Chip bzw. welche Grakka mit dem Chip (Hersteller egal) könntet ihr mir empfehlen?
Ach und wenn euch das nix ausmacht (zwinker) könntet ihr vieleicht sogar noch einen Preis anhängen! -Danke Euch im Voraus-


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
Steffen1o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 19:36   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte 8800 Ultra gegen 9800GTX+

Von denen beiden die 9800er, keine Frage. Aktueller und sparsamer.

Allgemein aber beide kein Preis/Leistungsschlager.

Eine HD4870 leistet für ein paar Euro mehr wesentlich mehr...

http://www.tweakpc.de/preisvergleich...5-a355914.html
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 19:40   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 6

Steffen1o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarte 8800 Ultra gegen 9800GTX+

Klar weiß ich,
aber die 9800 GTX+ kriegst de schon für 130€ aufwärts
und für CoD4 und pes 2009 sollte die ja woll völlig ausreichen
Nicht das du denkst ich hätte schlechte Erfahrungen mit ATI
Ganz im Gegenteil!
Steffen1o ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8800, 9800gtx, grafikkarte, ultra


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
8800 Ultra vs. übertaktete 8800 GTX Seth Grafikkarten und Displays allgemein 3 25.03.2008 13:21
8800 Ultra kauf Cool Master NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 04.10.2007 16:30
Mobo? Q6600 8800 Ultra BoZA Mainboards 9 25.08.2007 09:27
Bild der GeForce 8800 Ultra Joerg News 3 27.04.2007 23:27
GeForce 8800 Ultra ist bereit? Joerg News 3 14.04.2007 09:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved