TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2007, 14:29   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag GeForce 8800 Ultra ist bereit?

GeForce 8800 Ultra ist bereit?
Freitag, 13. Apr. 2007 15:29 - [jp]

Die GeForce 8800 Ultra steht offenbar in den Startlöchern und soll am 1. Mai vorgestellt werden. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 15:48   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.650

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GeForce 8800 Ultra ist bereit?

Das sie Probleme mit Sli haben, heisst ja nicht zwangsläufig, dass sie Probleme mit Dual Karten haben/hätten.

Das Ultra deutet aber wohl wirklich auf eine höher getaktete Version hin, das widerrum würde aber den Stromverbrauch enorm erhöhen, es sei denn, es wäre ein Die ****** (der wohl nicht ansteht) geschehen. Es sieht mir wohl eher nach einem verzweifelten Versuch aus, die Gerüchte des R600 auszukontern.

Mal sehen, vieleicht hat man dann ja auch endlich den R600 zum Vergleich. Denn es geht mir langsam auf die Nerven, "neue benches aufgetaucht", "verschiebt sich wieder" "verschiebt sich noch mal", also wenns jetzt nicht bald was gibt, dann hat Nvidia bald die 9900GTX auf dem Markt.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 20:00   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Turnschuh
 

Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 158

Turnschuh wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GeForce 8800 Ultra ist bereit?

Vielen dank, für das umschreiben der News.
Müßte kurzfristig auf Arbeit und hatte somit wenig zeit, wollte euch aber die News noch presentieren.
Und deswegen hatte ich schnell ne 1zu 1 kopie gemacht.

Nochmals danke

PS: es fehlt aber die quelle
Killerspiele, auch "Ego-Shooter" [sprich: Ego-Schuhtäh, dt.: Killerspiele] genannt, sind realistische Mordsimulationen die von einer skrupellosen Hassindustrie auf den Markt gebracht werden, um Kinder und Jugendliche im Umgang mit tödlichen Waffen zu trainieren!
Turnschuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 09:20   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: GeForce 8800 Ultra ist bereit?

Wie hoch soll die dann denn getaktet sein ,
muss ja die ganze pre-overclocked Karten, die es für die hälfte gibt, deutlich überfliegen?
Und die Karten werden ja jetzt schon sauheiss,
evtll is die dann serienmäßig nur für Wakü-Systeme (black pearl like


Aber 1000tacken für ein höheren Takt, die spinnen doch !
und damit Ati kontern ???, ATI redet von Preissenkung und nem DIE-******, und die von Preis & Verbrauchserhöhung
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8800, bereit, geforce, ultra


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GeForce 8800 Ultra wird eingestellt, GeForce 9800 GX2 als Nachfolger TweakPC Newsbot News 1 24.01.2008 16:27
Preissenkung bei der GeForce 8800 Ultra Joerg News 5 15.06.2007 16:55
GeForce 8800 Ultra mag kein SLI? Joerg News 3 02.06.2007 08:45
Gigabytes GeForce 8800 Ultra Joerg News 0 10.05.2007 17:29
NVIDIA GeForce 8800 Ultra Joerg News 7 03.05.2007 12:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved