Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   Horizontal spanning an Intel GMA: Fenster maximieren (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/72783-horizontal-spanning-intel-gma-fenster-maximieren.html)

swatcher1 08.10.2009 08:19

Horizontal spanning an Intel GMA: Fenster maximieren
 
Hi allz,

habe hier gerade eine Anfrage, zu der ich spontan keine Information bekomme, vielleicht hat ja jmd von Euch Erfahrungswerte damit. :)

User hat Intel onboard Grafik mit installiertem Treiber und 2 Monitore dran.
Eingestellt ist erweiterter Desktop, sprich der rechte Bildschirm ist leer und Fenster können herüber gezogen werden.

Funktioniert auch soweit alles, der User möchte jedoch Fenster auf beide Monitore erweitert haben (spanning) beim maximieren.

Aktuell wird immer nur auf einem Fenster maximiert, nämlich in dem wo mehr vom Fenster drin ist. Jemand nen heißen Tipp / Screenshot welche Einstellung dafür zuständig ist?

thx & greetz

Killerpixel 08.10.2009 08:29

AW: Horizontal spanning an Intel GMA: Fenster maximieren
 
Also ohne Third-Party Tools hab ich die Funktion auf der 4870 auch nich, weiß nich obs da ne direkte Funktion im Windows gibt.

Ich nutz immer ein gewisses Tool für meine zwei Monitore....UltraMon...leider keine Freeware.

swatcher1 08.10.2009 09:02

AW: Horizontal spanning an Intel GMA: Fenster maximieren
 
Hm, bei ner ATI hätte ich weniger Bauchschmerzen, da sollte (?) es ja mit HydraVision funktionieren soweit ich gelesen habe. :)

Bin aktuell aber auch an dem Punkt, dass es bei Intel mit Hausmitteln nicht geht und externe Tools erforderlich zu sein scheinen.

greetz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.