TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2009, 08:19   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard Horizontal spanning an Intel GMA: Fenster maximieren

Hi allz,

habe hier gerade eine Anfrage, zu der ich spontan keine Information bekomme, vielleicht hat ja jmd von Euch Erfahrungswerte damit.

User hat Intel onboard Grafik mit installiertem Treiber und 2 Monitore dran.
Eingestellt ist erweiterter Desktop, sprich der rechte Bildschirm ist leer und Fenster können herüber gezogen werden.

Funktioniert auch soweit alles, der User möchte jedoch Fenster auf beide Monitore erweitert haben (spanning) beim maximieren.

Aktuell wird immer nur auf einem Fenster maximiert, nämlich in dem wo mehr vom Fenster drin ist. Jemand nen heißen Tipp / Screenshot welche Einstellung dafür zuständig ist?

thx & greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 08:29   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Horizontal spanning an Intel GMA: Fenster maximieren

Also ohne Third-Party Tools hab ich die Funktion auf der 4870 auch nich, weiß nich obs da ne direkte Funktion im Windows gibt.

Ich nutz immer ein gewisses Tool für meine zwei Monitore....UltraMon...leider keine Freeware.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 09:02   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Horizontal spanning an Intel GMA: Fenster maximieren

Hm, bei ner ATI hätte ich weniger Bauchschmerzen, da sollte (?) es ja mit HydraVision funktionieren soweit ich gelesen habe.

Bin aktuell aber auch an dem Punkt, dass es bei Intel mit Hausmitteln nicht geht und externe Tools erforderlich zu sein scheinen.

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fenster, gma, horizontal, intel, maximieren, spanning, window


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Vista] 3D Fenster auf dem Desktop Hagen Windows & Programme 35 24.01.2008 00:25
Mozilla Fenster hatzi_sn Linux bzw. Non-MS & Programme 8 24.08.2005 12:46
Fenster in die Festplatte oder CD Lighzz Gehäuse und Case-Modding 6 24.05.2005 02:26
Fenster ins Seitenteil von Chieftec Strobel Gehäuse und Case-Modding 23 04.12.2004 19:19
Win2000 Fenster Gast Windows & Programme 3 30.12.2002 17:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved