Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   Ageia Physx + HD4890 (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/74527-ageia-physx-hd4890.html)

Mr.Freez 12.01.2010 20:44

Ageia Physx + HD4890
 
Hallo ich wollte mal wissen welchen treiber oda was ich machen muss um bei Badman physx über die Physx P1 berechnen zu können.
Da es scheinbar zurzeit über software berechnet wird und es etwas laggt!

Mother-Brain 12.01.2010 20:48

AW: Ageia Physx + HD4890
 
Klipp und klar: Geht nicht.

es gibt keine Möglichkeit mit einer Ageia-Karte unter Batman dark asylum in den Genuss von PhsyX zu kommen.

wenn du ne Extra NVIDIA-Karte hättest, könntest du nen Patch benutzen, mit ner echten Ageia gehts aber nicht mehr. (Soviel ich weiß)

BloodPrince 12.01.2010 20:50

AW: Ageia Physx + HD4890
 
War es nicht sogar so das uberhaupt kein Physik mehr geht bei einer Combo mit eine rAti Karte ?

Mfg

Mother-Brain 12.01.2010 20:52

AW: Ageia Physx + HD4890
 
Jaein, gibt für jeden Treiber Release einen Patch, der dies wieder ermöglicht.

[url]http://www.ngohq.com/graphic-cards/16223-nvidia-disables-physx-when-ati-card-is-present-28.html#post82812[/url]

Ich glaube dies ist mit der wichtigste Link für alle ATI+NVDIA Nutzer ;)

Mr.Freez 12.01.2010 21:23

AW: Ageia Physx + HD4890
 
Ja öhm funzt das auch mit meiner ageia physx p1?
Oda nur mit nvidia grakas?[COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR]Hm naja vielleicht hat ja jemand auf ne ageia physx p1 und kann mir helfen eig müsste es funktionierten.

Mother-Brain 12.01.2010 21:26

AW: Ageia Physx + HD4890
 
Ne, funktioniert halt leider nur mit ner echten NV-Karte.
Nein, Batman unterstützt das Ding nicht...Internet ist voller beschwerden, und neure Games werden wohl auch nicht mehr Supportet, da NVIDIA ihre Karten verkaufen will, und AMD User das Feature nicht gönnt....Firmenpolitik halt.

Gaudens 05.02.2010 03:04

AW: Ageia Physx + HD4890
 
Das geht sogar wunderbar, bei mir läuft Batman Arkham Asylum mit Patch 1.1 richtig gut. Mit einer alten Ageia PhysX P1 Karte und als GPU halt ein ATI Crossfire system. Natürlich muss man da etwas nachhelfen und [URL="http://www.ngohq.com/graphic-cards/16223-nvidia-disables-physx-when-ati-card-is-present-78.html#post86252"]Nvidia disables PhysX when ATI card is present - Page 78[/URL] ist schon sehr gut. Ich selber benutze auf Vista x64 die PhysX_8.09.04, die ich auf PhysX_9.09.0814 Update und das Anti-ATI-Auto-PhysX-Disable Ding werde ich mit der gemodden PhysXDevice.dll los. Die dll Datei ist in dem PhysX-mod-PPU-1.0.rar Archiv unter dem NGOHQ.com Link zu finden. Da gibt’s auch ein Patch für Win7 und XP, darüber weiß ich aber nicht wirklich was.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.