Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   Empire: Total War, Systemanforderungen für Ultra? (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/75363-empire-total-war-systemanforderungen-fuer-ultra.html)

Chino. 23.02.2010 09:51

Empire: Total War, Systemanforderungen für Ultra?
 
Hallo Leute,

Ich habe mir neulich das Spiel Empire: Total War gekauft und wollte es auf diesen ([url=http://de.shopping.com/xPO-ASUS-ASUS-X64VN-JX129V-white-Gamer-Edition-3-0]ASUS X64VN-JX129V Notebook Produktinformationen und Produktdetails einfach und übersichtlich bei Shopping.com[/url]) Laptop spielen. Er ist eigentlich ein sehr guter Laptop und ich hätte gedacht bei dem Systemanforderungen von Empire, dass ich das Spiel auf den höchsten Einstellungen spielen könnte.

Nun bei den höchsten Einstellungen laggt das Spiel dann doch ein wenig.

Muss ich irgendwas in den Systemeinstellungen ändern um die Leistung zu erhöhen? Bringt es was den virtuellen Speicher zu erhöhen? Ich kenn mich mit diesen Sachen nicht so gut aus und bitte dringend um eure Hilfe.

Vielen Dank schoneinmal im Vorraus,

Chino

Killerpixel 23.02.2010 09:53

AW: Empire: Total War, Systemanforderungen für Ultra?
 
Kurz und bündig: Nein.

Das Spiel wird auf diesem Notebook bei den gewünschten Detailsettings nicht laufen.

Chino. 23.02.2010 15:33

AW: Empire: Total War, Systemanforderungen für Ultra?
 
Danke schonmal für die schnelle Antwort, jedoch hatte ich gelesen, dass das Spiel mit der Hardware eigentlich flüssig auf den gewünschten Detailsettings laufen sollte... Naja, wahrscheinlich dann doch wieder nicht wahr.

Grüße,

Chino

poloniumium 23.02.2010 18:33

AW: Empire: Total War, Systemanforderungen für Ultra?
 
vielleicht nochmal gucken, ob das energieschema wirklich auf höchstleistung gestellt ist, wenn du spielen möchtes, aber normal wäre, was pixel sagte.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.