TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2010, 09:51   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.02.2010
Beiträge: 2

Chino. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Empire: Total War, Systemanforderungen für Ultra?

Hallo Leute,

Ich habe mir neulich das Spiel Empire: Total War gekauft und wollte es auf diesen (ASUS X64VN-JX129V Notebook Produktinformationen und Produktdetails einfach und übersichtlich bei Shopping.com) Laptop spielen. Er ist eigentlich ein sehr guter Laptop und ich hätte gedacht bei dem Systemanforderungen von Empire, dass ich das Spiel auf den höchsten Einstellungen spielen könnte.

Nun bei den höchsten Einstellungen laggt das Spiel dann doch ein wenig.

Muss ich irgendwas in den Systemeinstellungen ändern um die Leistung zu erhöhen? Bringt es was den virtuellen Speicher zu erhöhen? Ich kenn mich mit diesen Sachen nicht so gut aus und bitte dringend um eure Hilfe.

Vielen Dank schoneinmal im Vorraus,

Chino
Chino. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 09:53   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.483

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Empire: Total War, Systemanforderungen für Ultra?

Kurz und bündig: Nein.

Das Spiel wird auf diesem Notebook bei den gewünschten Detailsettings nicht laufen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 15:33   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.02.2010
Beiträge: 2

Chino. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Empire: Total War, Systemanforderungen für Ultra?

Danke schonmal für die schnelle Antwort, jedoch hatte ich gelesen, dass das Spiel mit der Hardware eigentlich flüssig auf den gewünschten Detailsettings laufen sollte... Naja, wahrscheinlich dann doch wieder nicht wahr.

Grüße,

Chino
Chino. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 18:33   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.268

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Empire: Total War, Systemanforderungen für Ultra?

vielleicht nochmal gucken, ob das energieschema wirklich auf höchstleistung gestellt ist, wenn du spielen möchtes, aber normal wäre, was pixel sagte.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
empire, systemanforderungen, total, ultra


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Age Of Empire Alternative in Aussicht? Baerchen Games Talk allgemein 0 20.04.2014 14:59
[News] Empire Total War Patch 2 Download TweakPC Newsbot News 0 27.03.2009 16:10
[News] Empire Total War Demo Download TweakPC Newsbot News 0 20.02.2009 20:50
Age of Empire III Jim Phelps Suche 0 02.02.2006 19:39
Empire Earth io.sys Games Talk allgemein 8 13.01.2006 07:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved