Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   Info: Stromaufnahme von Grakas (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/9093-info-stromaufnahme-von-grakas.html)

Seebaer 14.06.2003 15:42

Info: Stromaufnahme von Grakas
 
Ein interessanter Artikel:

[url]http://www.computerbase.de/article.php?id=227[/url]

Grüße

Seebaer

Spacedefender 17.06.2003 15:05

das komkmt mir schon sehr verächtig vor das graphikkarten im schnitt 170 watt aufnehmen sollen!!!!

mit den minikühlern die auf graphikarten montiert sind!

freezer 17.06.2003 15:34

[quote=Spacedefender]das komkmt mir schon sehr verächtig vor das graphikkarten im schnitt 170 watt aufnehmen sollen!!!!![/quote]
Das hast du falsch verstanden. Die dort aufgeführten Werte beziehen sich auf das[b] komplette System[/b]. Ich habe hier auch einen solche Energie-MOnitor (was billiges von Conrad oder ELV), der mir auch zw. 110W und ~170W alles anzeigt. ISt zwar nicht sehr genau, als Richtwert aber recht interessant.

Spacedefender 17.06.2003 16:04

:idea: achso!!!! :idea:

hab nur schnell reingeschaut und mir gedacht was ist den das fürn quark!

danke!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.